Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reifenabnutzung auf eigenem Server erhöhen?

Reifenabnutzung auf eigenem Server erhöhen? 06 Jun 2014 15:08 #305313

Hi Leute,

kann mir mal jemand erklären, warum wir auf den Buden-Servern Reifenabnutzung x 3 oder 4 machen können, ich aber wenn ich einen eigenen Server für Kumpels starte nur zwischen Aus/Normal wählen kann?

Haben wir irgendwelche Scripts von die das ermöglichen?
Wenn ja, kommen auch normal sterbliche da ran, um ihr privaten Rennevents spannender zu gestalten? ;)

Beste Grüße,

Timo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenabnutzung auf eigenem Server erhöhen? 06 Jun 2014 15:28 #305315

ihr könntet beide die Verschleißwerte in der .tyr Reifendatei ändern wenn ihr online nur 1 vs. 1 fahren wollt.

Aber ihr müsstet dann sobald ihr auf die Budenserver wollt wieder die originalen Tyredateien eingefügt haben denn sonst werdet ihr wegen Cheatverdacht vom Server geworfen!



Dedicated Server gibts jetzt glaub ich seit der Steamumstellung nicht mehr? Denn vorher glaub ich konnte man da den Reifenverbrauch selbst noch einstellen oder täusch ich mich da?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenabnutzung auf eigenem Server erhöhen? 06 Jun 2014 17:39 #305316

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Den Reifenverschleiß kann man normalerweise einfach im Dedi oder wenn man den lokalen Server startet einstellen. Kann sein das sas nur geht wenn die Schwierigkeit auf Pro steht.
Extra Skripts und fummeln an den .tyr Dateien ist jedenfalls nicht nötig.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenabnutzung auf eigenem Server erhöhen? 06 Jun 2014 21:36 #305317

Möööp!
Zonk ;-)

Das geht nur durch unseren Manager Rabble...
Und den können wir nicht rausrücken weil er mit unserer Datenbank verdrahtet ist.
Gab mal noch ein Tool, "mWeight", weiß aber nicht ob das noch aktualisiert wurde für die neuen Versionen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenabnutzung auf eigenem Server erhöhen? 06 Jun 2014 23:24 #305318

Danke für die schnellen Antworten, werd noch mal genau im Server nachschauen, zur not wird halt gebastelt :)

Schon mal drüber nachgedacht den armen Rabble da mal abzukabeln? Der braucht doch mal Auslauf! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang