Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl

Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 19 Mai 2014 16:11 #305047

Hallo erstmal an alle,

Ich bin nicht nur neu hier sondern auch in Bezug auf Racing.

Habe mir vor ein paar Tagen Race Injection zu nem Spottpreis geschossen und mir gleich einige Mods geladen.

Problem: Ich hab leider keine Ahnung, wohin alles hin installiert oder hingeschoben werden muss auf meinem Laptop.

Wäre echt hilfreich, wenn man mir das erklären könnte. In solchen Sachen bin ich echt überfordert.

Hoffe euch auf der Strecke zu sehn.

Dorn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 19 Mai 2014 17:07 #305050

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Nutze den Autoupdater , dann geht alles von allein ;)

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1622/lang,de/

mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 19 Mai 2014 23:26 #305054

Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Werd ich gleich mal ausprobieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 20 Mai 2014 09:00 #305055

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,viel Spaß !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 20 Mai 2014 11:34 #305058

Danke dir, aber der Updater braucht ja ordentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 20 Mai 2014 14:53 #305060

Joa das dürften so gut und gerne 14GB sein ;) Am besten Abends mal laufen lassen beim TV oder so ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 20 Mai 2014 16:07 #305062

Gute Idee. Ja da kommt einiges zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 20 Mai 2014 17:34 #305063

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Nee, mein Weissbierbuden-Archivordner ist 5,6 GB groß. Entpackt ist es mit Sicherheit ne Ecke größer, aber für den Download zählt das ja nicht.

Ggü. Pils- und Bockbierbude ist das hier ja Kindergeburtstag, was die Downloadmenge angeht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 20 Mai 2014 20:51 #305065

Sebbl schrieb:
Nee, mein Weissbierbuden-Archivordner ist 5,6 GB groß. Entpackt ist es mit Sicherheit ne Ecke größer, aber für den Download zählt das ja nicht.

Ggü. Pils- und Bockbierbude ist das hier ja Kindergeburtstag, was die Downloadmenge angeht. ;)

ach dann wars das wohl auf blau ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 22 Mai 2014 02:01 #305085

So, vielleicht eine extrem dämliche Frage aber ich stell sie mal trotzdem.


Da ich erstmal ein bisschen offline trainieren will, hatte ich vor meine u.a. geladenen STW und BTCC-Mods zu benutzen.

In den richtigen Ordnern sind sie schonmal aber ich hab keine Ahnung, wie ich sie im Spiel anwählen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 22 Mai 2014 12:59 #305091

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Dorn,

Dämlich ist nicht deine Frage. Die Installation von budenfremden Mods ist "dämlich". Da wir auf der Bude keine STW/BTCC Mods haben, kann das zu Problemen führen.
Zur Aufklärung: In Race07 hat jedes Auto eine von 255 Model IDs. Ist eine Model ID doppelt belegt, kommt es zu vielen Problemen, Autos werden nicht gefunden/angezeigt, du kommst nicht auf Onlineserver etc...
Daher gibts ja unseren Autoupdater, damit jeder, auch ohne besondere Kenntnisse, unsere Mods etc. bekommt, und das Ganze danach einwandfrei funktioniert.

Und... ich persönlich halte es nicht für effektiv, für die Bude mit Mods zu üben, die wir gar nicht fahren. ;)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 22 Mai 2014 13:42 #305092

Auch wieder wahr. Danke dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 22 Mai 2014 13:42 #305093

Falls du dennoch deine Budenfremden Mods fahren willst, kann ich dir uneingeschränkt den "JSG-Mod-Enabler" empfehlen.

Ich tausche zum Beispiel damit den Porsche-Supercup mit dem F1-Legends-mod hier von der Bude, weil die sich sonst beißen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 22 Mai 2014 13:45 #305094

Kann man dazu eventuell was nachlesen, für Leute die chronisch Probleme haben, komplizierte Sachen zu verstehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu hier, keine Ahnung von nix und schon nen Probl 22 Mai 2014 13:51 #305095

in der Readme von dem Ding steht das glaub ich alles drinne.

Du musst Mods die sich z.B. nicht vertragen, alle in den "MODS"-Ordner in deinem Race-Verzeichnis installieren. Diesen Ordner legt der Enabler an (dermuss auch ins Race-Verzeichnis).

Aus deinem Gamedata/Teams-Ordner müssen die Mods raus.

Wenn alles geklappt hat, kannst du vor dem Spielstart den JSGME-Button anklicken und entsprechende Mods rein- und rauswählen.

Hoffe, das war alles richtig. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang