@Navigo,
doch, ich MUß das tun:laugh:
@Sebbl,
ganz normal finde ich die Preise nicht;) Die steigen jedes Jahr um mindestens 1€
Mal so als Vergleich:
2011 als DSK-Mitglied (Deutscher Sportfahrer Kreis) 60€ Jahresbeitrag inkl. Zeitschrift-Abo PS, Sport Auto oder Ähnliches, kostete ein ganzer Tag Nordschleife (Autos, Motorräder im Wechsel) 110€ und da habe ich 17 Runden geschafft! Das wären jetzt also über 400€
@Potshock,
für mich sind´s 100Km. Entweder mache ich Urlaub oder an dem Tag früher Feierabend:)
Habe schon eine große Gruppe Motorrad-Popelisten auf der Nordschleife gesehen, natürlich auch alle BMW und die hatten ihren Spaß
@DashTwo,
Deine Street Triple dürfte auf der Nordschleife auch bestens funktionieren! Und ich sage es gerne nochmal, ohne zu übertreiben; dieser Tag auf der Schleife zählt zu den schönsten Tagen meines Lebens:) Wenn ich das Dingen vor der Türe hätte und viel "Kleingeld", würde ich wahrscheinlich nie wieder gefährliche Landstraßen mit Gegenverkehr fahren!
@Rabble,
leider hast Du Recht. Obwohl es prozentual gesehen die Wenigsten sind, die auch durch Ortschaften knallen wie die Geisteskranken. Denen würde ich als Motorradfahrer auch am liebsten den Ar... versohlen.
Wir geben zwar auch mal Knallgas, aber auch nur da, wo keine Menschenseele zu sehen ist. Gefährdet wird da niemand und schon garnicht belästigt. Die kleine Gruppe, die sich nicht daran hält, gehört meiner Meinung nach der Lappen abgenommen.