Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2014_04_29_Mont Treblanc

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 30 Apr 2014 08:04 #304510

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
fand die kombo gestern auch ganz gut,
bis auf die erste kurve. bei den bodenwellen war es eine reine glücksache ob man drüber kommt oder nicht.

hab gerstern vier neue splitter gebraucht, soviel wie das ganze letzte jahr zusammen :laugh:

naja haste die scheiße am fuss haste scheiße am fuss ;)

bis zum nächsten....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 30 Apr 2014 09:31 #304511

AlfaAlf schrieb:
Also sicherhaltshalber mit 50 km/h durch die Box! (War mir nicht sicher, ob im Rennen auch 80 gilt)

Geht der Pitlimiter nach der grünen Ampel nicht automatisch an ? Da kann man dann ruhig gas geben..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 30 Apr 2014 09:36 #304512

sailoR1 schrieb:
Immer bei Event´s klappt garnichts!
Bei spontanen Rennen in der Woche oder auch am WE tagsüber geht´s aber!
Wie verdammt nochmal kann das sein?!
Das ist mir ein Rätsel!

Also aus meiner Erfahrung ist es meist die Nervosität, weils sonst so lala ist und jetzt "gilts". Ein gutes Mittel dagegen ist, keine Ambitionen zu haben, ich hab immer null Stress auf der Strecke, weil mirs egal ist, ob ich vorne oder hinten ankomm. Hauptsache mal mit im Pulk gefahren und Stoßstange an Stoßstange, dann wars lustig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 30 Apr 2014 09:37 #304513

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
Schönes Rennen, schöne Strecke und sehr differenzierte Autos, hat Spaß gemacht :)

Schade nur das Sailor sein Auto nicht wirklich unter Kontrolle hatte und sich vor mir quer gestellt hat, was dazu führte, dass ich eine Runde als Dreirad drehen und direkt an die Box fahren musste -.-

Trotzdem noch auf Platz 12 vorgefahren und irgendwie in der letzten Runde ohne einen zu überholen noch an Neteye und Garjado vorbei auf die 10. Was war da los? Sprit alle?

Also Platz 10 von 19 ist so ziemlich das Beste was ich hier bisher hatte, trotz Unfall, bin zufrieden :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 30 Apr 2014 12:27 #304514

Nemesis Warlock schrieb:
AlfaAlf schrieb:
Also sicherhaltshalber mit 50 km/h durch die Box! (War mir nicht sicher, ob im Rennen auch 80 gilt)

Geht der Pitlimiter nach der grünen Ampel nicht automatisch an ? Da kann man dann ruhig gas geben..

Ich mach den Limiter normalerweise schon vorher rein, damit ich nicht zu schnell über die Ampel rutsche, aber ich hatte halt die Befürchtung, dass ich ihn nach der Ampel wieder aus gemacht habe.

Habt ihr eigentlich nur nachgetankt oder auch Reifen gewechselt? Ich hab nur getankt und hatte irgendwie gar keinen Moment des Reifeneinbruchs, wie es sonst üblich ist bei Race.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 30 Apr 2014 16:04 #304518

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
ich habe nur Reifen neu raus gelassen. Mit vollen Tanks ging das Pannenhelferfahrzeug ganz gut ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 30 Apr 2014 21:57 #304525

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
War ein super Rennen.
Konnte die Zeiten überhaupt nicht erreichen. Die Strecke und Autos waren komplett neu für mich. Ein paar sec. sind da bestimmt noch drin, aber was da einige gefahren sind war vom anderen Stern.

Bin schon stolz angekommen zu sein und das nicht als Letzter :-)
Wird schon.

Habe die Schnellchat-Tasten noch nicht belegt und konnte keine Meldung abgeben. Habe auch keinen gesehen den ich wirklich lange behindert habe oder gar abgeschossen hätte.

Gerne wieder. Bis bald.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 01 Mai 2014 05:21 #304527

LumpDD schrieb:
Schade nur das Sailor sein Auto nicht wirklich unter Kontrolle hatte und sich vor mir quer gestellt hat...
Ja sorry, aber da hatten Andere auch mit zu kämpfen, wie man gesehen hat.
Bin irgendwo gegen geknallt und wieder auf die Strecke geschleudert.

Und ich finde auch, daß der Z4 ziemlich schnell kaputt geht.
Lenken ging irgendwie nicht. Der hat sowas von träge in Kurven reagiert, als ob der vorne viel zu leicht war.
Das Problem mit den kaum oder garnicht bemerkbaren Änderungen im Set hatte ich ja schonmal. Merkwürdig.

Und ja, bei Spontanrennen bin ich viel lockerer und nicht so nervös:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_04_29_Mont Treblanc 01 Mai 2014 16:16 #304537

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
sailoR1 schrieb:
LumpDD schrieb:
Schade nur das Sailor sein Auto nicht wirklich unter Kontrolle hatte und sich vor mir quer gestellt hat...
Ja sorry, aber da hatten Andere auch mit zu kämpfen, wie man gesehen hat.
Bin irgendwo gegen geknallt und wieder auf die Strecke geschleudert.

Und ich finde auch, daß der Z4 ziemlich schnell kaputt geht.
Lenken ging irgendwie nicht. Der hat sowas von träge in Kurven reagiert, als ob der vorne viel zu leicht war.
Das Problem mit den kaum oder garnicht bemerkbaren Änderungen im Set hatte ich ja schonmal. Merkwürdig.

Und ja, bei Spontanrennen bin ich viel lockerer und nicht so nervös:S

Gegen untersteuern hilft es u.a. vorne die stabis runterzustellen oder hinten zu erhöhen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang