Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Steam Version und Disc Version zusammen nutzen?

Steam Version und Disc Version zusammen nutzen? 26 Feb 2014 20:17 #303300

Mahlzeit!
Ich hab da mal 'ne Frage:
Ich besitze Race On als DVD-version wie es zuletzt in jedem Elektroplaneten für kleines Geld zu bekommen war.
Um aber auch in den Genuß zu kommen den Ring zu fahren hab' ich mir GTR Evolution zusätzlich besorgt, und zwar ebenfalls als DVD-Version aus der Bucht.
Nun war allerdings eben GTR-Evo leider hauptsächlich ein Steam Downloadcode... :blink:
Soweit kein Thema, meine Erfahrungen mit Steam sind bis dato auch eigentlich nur positiv, aber die ganzen coolen Autos die bei Race On dabei sind, okay eigentlich nur die US Muscle Cars, fehlen ja dann.
Zu allem Überfluss komm ich mit den Fahrhilfen von Race On (die Pfeile vor den Kurven) auch noch besser zurecht. Kann man diese beiden Versionen wieder zu einer einzigen zusammenbringen? Oder zumindest die Pfeile wieder zurückholen? Ich bin nämlich zwar durchaus begeistert aber nicht eben ein Naturtalent... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Version und Disc Version zusammen nutzen? 26 Feb 2014 20:27 #303301

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Den Code deiner RaceOn DVD Version bei Steam eingeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Version und Disc Version zusammen nutzen? 26 Feb 2014 23:49 #303302

Moin,

registriere sowohl RaceOn als auch GTR Evo bei Steam.
Einfach oben auf "Spiele"->Produkt bei Steam aktivieren. Das hast du anscheinend schon mit GTR gemacht.

Aber, egal ob du über Rac07, GTR-Evo oder RaceOn startest, ist und bleibt die Basis immer Race07. Nur die Oberfläche im Spiel und die Farben im Menü ändern sich.

Also kannst du auch über RaceOn starten wenn dir das am besten gefällt. Und hast trotzdem immer alle Fahrzeuge und Klassen der installierten Erweiterungen zur Auswahl.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Version und Disc Version zusammen nutzen? 27 Feb 2014 15:19 #303306

Spitze!
Danke euch Leute!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang