Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen

Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 25 Feb 2014 13:58 #303294

Verkaufe Geschenkgutschein für 1 Runde als Co-Pilot im Aston Martin V8 Vantage N24 auf der Nordschleife! Gutscheinwert ist 295.- EUR, verkaufe ihn für 229.- EUR hier in der Bude, sonst geht er ab nach ebay... Einmalige Gelegenheit für Euch! Achso, bitte PN an mich!
Hier nähere Infos:

www.nuerburgring-shop.de/aston-martin-v8...leife-gutschein.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 25 Feb 2014 17:17 #303295

Ich hätt ihn genommen, aber hab geguckt, aston Martin leider nur alleine, will doch mit meiner Frau fahren.

Komm doch aufs Budentreffen und nutz ihn da ;P

(Ich red mal mit meiner Frau, hab telefonisch erfahren, dass der Aston Martin Kamera innen und aussen hat und der Renntaxi BMW macht gar keine Videos mehr.) So ein Filmchen wär doch auch nicht schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 25 Feb 2014 21:33 #303296

Ja, check das mal ab. Halte den Gutschein dann erstmal zurück. Richtig, mit dem Aston gibts Videos von der Fahrt. Ein Beispiel findest Du bei den Bildern in dem oberen Link
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 26 Feb 2014 09:56 #303298

Wenn du ihn loskriegst, gib ihn ruhig ab, ich hab telefonisch erfahren, dass die BMW Tickets erst mitte März online stehen und ziemlich schnell weg sind, ich wird wohl erstmal gucken, ob ich eins davon krieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 05 Mär 2014 15:36 #303388

Das is ja beknackt, da reissen sich die Leute um ein BMW-Ticket und die Dame am Telefon hat mir gesagt, die wären oft 10 Minuten nach dem reinstellen schon ausverkauft und selbst wenn man eins kauft, kann man keinen Termin buchen, weil die erst jede Woche Dienstag für die nächste Woche reingestellt werden. Das heisst man muss 225,- euro hinlegen, dann 6 Monate warten und wenn man Pech hat bekommt man keinen Termin für das Wochenende. Das ist ja halber betrug, man soll bezahlen und dann hat man einen "Gutschein" und keinen Termin und evtl. Pech und dann gar nix. Das haben die schlau gemacht, von 100 Leuten verbindlich kassieren und dann 20 fahren lassen...

Ich red mal mit meiner Frau, vielleicht fahr ich doch Aston-Martin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 05 Mär 2014 20:52 #303400

Noch ist der Gutschein in meinen Händen. Ja, das mit dem BMW ist echt so ne Sache. :( Aber hier machst Du einen festen Termin und der steht dann auch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 17 Mär 2014 01:45 #303580

Noch da, Mittwoch gehts ab nach ebay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 17 Mär 2014 11:28 #303581

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Nemesis Warlock schrieb:
Das is ja beknackt, da reissen sich die Leute um ein BMW-Ticket und die Dame am Telefon hat mir gesagt, die wären oft 10 Minuten nach dem reinstellen schon ausverkauft und selbst wenn man eins kauft, kann man keinen Termin buchen, weil die erst jede Woche Dienstag für die nächste Woche reingestellt werden. Das heisst man muss 225,- euro hinlegen, dann 6 Monate warten und wenn man Pech hat bekommt man keinen Termin für das Wochenende. Das ist ja halber betrug, man soll bezahlen und dann hat man einen "Gutschein" und keinen Termin und evtl. Pech und dann gar nix. Das haben die schlau gemacht, von 100 Leuten verbindlich kassieren und dann 20 fahren lassen...

Ich red mal mit meiner Frau, vielleicht fahr ich doch Aston-Martin.
Nur mal so als Anregung. Wenn ich das richtig sehe, ist das Budentreffen doch vom 4.7. - 7.7.2014 richtig?
Das ist außerdem ein VLN Wochenende. Im Rahmen der VLN kann man Freitags bei vielen Teams Renntaxi-Fahrten buchen.
Ich habe z.B. zu meinem 40. letztes Jahr, einen Gutschein für eine Fahrt im Porsche GT3 Cup mit dem www.adrenalin-renntaxi.de bekommen, den ich am 16.5. einlösen werde.
Die haben viele verschiedene Fahrzeuge (die auch unterschiedlich viel kosten) und bieten bei allen Fahrten eine DVD mit Innen- und Außenaufnahme an.
Alternativ kannst du auch mit der Nürburgring Ikone Sabiene Schmitz mitfahren. KLICK!!! Die (bzw. Frikadelli Racing) lässt sich das aber ordentlich bezahlen. Dafür ist es auch der Porsche GT3 RS, mit dem das Team dann auch die Rennen fährt.

EDIT: Den letzten Satz revidiere ich mal. Habe gerade gesehen, das die da wohl in einem Cup Porsche die Renntaxi Fahrten machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 18 Mär 2014 13:18 #303600

Stimmt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 19 Mär 2014 23:05 #303643

Ok, er ist verkauft. :) -Thread closed-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Co-Pilot Gutschein für die NOS zu verkaufen 21 Mär 2014 14:01 #303648

Und was haste bekommen?

Witzig, genau gestern stand der Termin für 06.07.14 drin und als ich angerufen hab, hat sie gesagt ich hätte glück, sie hat den Termin erst vor 15 Minuten reingestellt, da hab ich gleich zugeschlagen und am 06.07.2014 zwischen 1030 und 1200 rasen erst ich und dann meine Frau im Aston Martin über die Schleife ;P

Gelbe Hosen anziehen ;P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang