Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 19 Feb 2014 21:47 #303180

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
danke potshock,

ich habe jetzt mal etwas (TCP/IP Net Bios Hilfsdienst) in den diensten abgeschalten.

Werde das noch beobachten aber war eben für eine halbe stunde ohne unterbrechung auf server 7.
Ich möchte ja nichts verschreien aber schaut gut aus, was gleich aufgefallen ist wenn ich wo dagegen gebrettert bin war es früher so das die meldung viel später gekommen ist das aufhängung oder aerodynamik kaputt ist, die meldung jetzt aber sofort kommt sowie die taste für die votes sich wirklich andauernd drücken lässt, früher hatte ich da nach 3-4 Befehle schon den verbindungsfehler.

Aber was du bzgl tcp/ip geschrieben hast werde ich ,wenn die Verbindungsfehler wieder kommen, sicherlich ausprobieren.
Vielen Dank nochmals, anscheinend hat das wirklich mit TPC/IP (was auch immer das ist;)) zu tun.
Ich glaube ölfuß und hubschrauber haben gestern im ts auch über das gesprochen.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 20 Feb 2014 07:52 #303182

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Mal noch ne andere Idee, was mich früher zum Kochen gebracht hat... Bei meinen Eltern im Haus gab es einen Hauptanschluss von dem dann verschiedene Dosen abgefahren sind. Jedesmal wenn einer telefoniert hat, hat es mich dann aus dem laufenden Spiel geschmissen. Ich kann leider nicht mehr genau sagen was es damals war, da das schon wieder einige Jahre her ist. wir mussten damals dann die Adernpaare anders belegen und schwupps ging es wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 20 Feb 2014 12:48 #303184

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
@copacabana :

beim ersten Lauf lag ich auf Pos.4. Dann in der 8 Rund verschwanden alle um mich herum. Einen Augenblick später überschlug ich mich, weil ich vermutlich einen der [TB] Brüder getroffen habe (sorry dafür). Danach lief´s wieder ohne Störugnen ...

cu Hirnbrecher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 20 Feb 2014 14:55 #303189

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hirnquetscher schrieb:
@copacabana :

beim ersten Lauf lag ich auf Pos.4. Dann in der 8 Rund verschwanden alle um mich herum.

Bei mir genau gleiches in Runde 6 (auch auf P4 liegend, muss verflucht sein. :P )

Dann waren wieder alle da und 15 Sek. später bin ich dann endgültig geflogen... ganz eigenartig, hatte ich im Training, ziemlich genau ne Stunde vorher also, auch schon mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 20 Feb 2014 16:53 #303190

Ja war bei mir auch so im zweiten Rennen am Dienstag auf Server 4 (!). Aber das Problem liegt bei uns allen wohl unterschiedlich. Wenn ich direkt an das Modem gehe, läuft es. Also wohl ein neuer Router. Mal sehen ob ich einen geliehen bekomme um das Problem einzugrenzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 20 Feb 2014 20:57 #303208

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Sebbl schrieb:
Hirnquetscher schrieb:
@copacabana :

beim ersten Lauf lag ich auf Pos.4. Dann in der 8 Rund verschwanden alle um mich herum.

Bei mir genau gleiches in Runde 6 (auch auf P4 liegend, muss verflucht sein. :P )

Dann waren wieder alle da und 15 Sek. später bin ich dann endgültig geflogen... ganz eigenartig, hatte ich im Training, ziemlich genau ne Stunde vorher also, auch schon mal.


sogar die Störung beim Training ! Bist Du auch bei Kabel BW ?

sehr strange !B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 21 Feb 2014 08:10 #303214

Tja, also ich hab nun einen neuen Router und die Probleme sind vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 21 Feb 2014 09:17 #303215

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also ich habe gestern 2 Runden auf Targa fahren können, erst als ich längere Zeit in der Box war hatte ich wieder die Verbindung verloren.
Habe dann die Empfehlungen von potshock eingegeben und danach wieder eine Stunde ohne Unterbrechung online gewesen.
Ich hoffe das es das jetzt war!!!

Modem wurde vor ca. 1 Monat getauscht.
Ich habe so ein ding Modem+Router in einem.

Glaubt ihr wäre es besser wenn ich mir einen eigenen Router zulegen würde?


Schon mal vorab VIELEN DANK an ALLE die sich so Gedanken bzgl. meines Problems gemacht haben!!!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenartiges Verbindungsproblem / Internet 21 Feb 2014 09:55 #303216

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hirnquetscher schrieb:
Sebbl schrieb:
Hirnquetscher schrieb:
@copacabana :

beim ersten Lauf lag ich auf Pos.4. Dann in der 8 Rund verschwanden alle um mich herum.

Bei mir genau gleiches in Runde 6 (auch auf P4 liegend, muss verflucht sein. :P )

Dann waren wieder alle da und 15 Sek. später bin ich dann endgültig geflogen... ganz eigenartig, hatte ich im Training, ziemlich genau ne Stunde vorher also, auch schon mal.


sogar die Störung beim Training ! Bist Du auch bei Kabel BW ?

sehr strange !B)

Nö, normales DSL bei der Telekom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang