Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschlag Server 2

Vorschlag Server 2 11 Feb 2014 16:26 #303026

Tacho,

könntet Ihr bitte Suzuka mit auf die 2 packen?

Geht das mit den vielen Strecken überhaupt noch?:unsure:
Falls nicht, könnte vielleicht AMS Renault Test Track weichen, falls niemand was dagegen hat?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschlag Server 2 04 Mär 2014 12:16 #303370

Mahlzeit,
gegen Suzuka hätte ich auch nichts einzuwenden :)

Ich häng meine Frage mal hier mit rein, hoffe das ist ok?!
Ich hab noch nicht wirklich durchschaut wie die Streckenauswahl überhaupt funktioniert. Kann man irgendwo abstimmen welche Strecken laufen?

Dann hätte ich noch was. Spricht irgedwas dagegen eine Trainigs-Session laufen zu lassen? Bis jetzt habe ich in 90% der Fälle gesehen das, das rennen sowieso weg gevotet wird und das Quali neu startet oder gleich die neue Strecke gestartet wird.

Ich fände es nice wenn man auch ordentlich trainieren könnte auf dem Server, in 20 Minuten Quali ist das nicht wirklich sinnig.

Gruß Finn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschlag Server 2 04 Mär 2014 15:52 #303377

Wenn dir 20 min oder teilweise auch 12 Min Quali zu wenig sind, fahre diese Zeit und wenn das Rennen startet vote dich zur nächsten Session und widerhole das direkt noch mal. Dann gehts wieder in die Quali anstatt auf die nächste Strecke.

Welche Strecken gefahren werden sollen kannst du im Rennzirkus abstimmen

www.weissbierbude.de/component/option,co...r/Itemid,52/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschlag Server 2 04 Mär 2014 19:07 #303378

Finndix schrieb:
gegen Suzuka hätte ich auch nichts einzuwenden :)
Suzuka gab es hier letztens noch, aber leider nicht allzu lange.
Auf Server 6 mit den Clio´s wäre Suzuka jetzt gut;)

Ansonsten sollte man sich im Quali abstimmen, ob nochmal gefahren wird, gewechselt wird oder sonstwas. Nur sind dabei leider nicht alle so unkompliziert wie Bojiker und Aelbler.
Manche schlafen, sind vor dem Wechsel abwesend, gehen einfach raus vor dem Voten oder grinsen dabei garantiert nur blöde und wollen die Leute ärgern. Kommunizieren ist da öfter mal leider nicht drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschlag Server 2 04 Mär 2014 19:13 #303379

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Die 20 Minuten sind eben ein Kompromiss zwischen den Leuten die die Strecke noch nicht kennen und sie erst mal lernen müssen und denen die Strecke kennen und ein Rennen fahren wollen. Plus so kann man im laufe eines Abends eben mehrere verschiedene Strecken fahren und kennen lernen.
Wie gesagt, ist ein Kompromiss. Man wird es nie allen recht machen können.

Was die Streckenauswahl angeht:
Server 1 wird mit den Strecken aus dem Track Voting bestückt.
Server 2 mach ich immer frei Schnauze, wobei ich mich meistens an einem Thema orientiere (lauter deutsche Strecken, lauter französische Strecken, lauter Stadtstrecken etc.)
Server 3 sind die langen Strecken (Schleife, LeMans etc)
Server 4 ist die Heimat der Zeitenjäger und da fasse ich Streckenauswahl eigentlich nur auf Wunsch an.
Server 5 wird bald zur Spielwiese umfunktioniert. Sprich da gibt es dann immer Themen orientierte Auswahlen. Je nachdem was uns einfällt oder was gewünscht wird.
Server 6 ist momentan noch die Spielwiese.
Server 7 ist der Targa Florio vorbehalten.

Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen.
Allerdings haben wir die Einschränkung das wir original SimBin Strecken und Mod Strecken leider nicht mischen können. Sonst gibt es immer Probleme mit der Track Rotation.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang