Ist jetzt nur ins Grüne geschossen:
1.: Graka überhitzt (drüfte ja eig nicht sein, es sei denn das kommt bei anderen spielen auch vor, dann haste wohl nen produktionsfehler erwischt)
2.: was es auch geben soll: Graka ist zu neu und wird nichtmehr richtig unterstützt von so nem alten game. hatte das mal, dass ich ein altes spiel nicht mehr starten konnte.
Prinzipiell würd ich aber eher auf 1 tippen. aber eig sollte die bei dem spiel ja eher gelangweilt sein.
vllt is das auch das problem. vllt schaltet die iwie in nen engergiesparmodus oder so und wacht dann wieder auf. wenn der zeitgeber dafür bei ca 20min liegt.
aber sind alles nur so meine gedanken die mir spontan eingefallen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Die Black Screens sind meist ein Reset des Grafikartentreibers. Hast du den vor kurzen mal aktualisiert?
Leider ist es auch so das dieses Problem bei Nvidia Karten im Zusammenspiel mit Race07 schon immer existiert hat. Je nach Treiberversion mal mehr mal weniger.
Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
moderne grakas gehen bei nicht benutzung bzw wenn man zb nur in windoof unterwegs is in nen energiesparmodus. dh. die takten dann ziemlich weit runter. kann ja sein, dass die graka das im spiel macht, weil sie denkt is nix zu tun ^^
aber wenn rabbl schreibt, dass das immer schon bei nvidia war, hilft nur nen anderen treiber ruff.