Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrenamen über den Autos in der Cockpitansicht

Fahrenamen über den Autos in der Cockpitansicht 21 Jan 2014 18:56 #302666

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hallo Budenfreunde,

ich fahre seit einiger Zeit mit Triple Monitor per SoftTH in der Cockpitansicht und will dieses Fahrgefühl nicht mehr missen.

Neben dem Umstand, daß ich die XD Tools nicht zum laufen gekriegt habe, stört mich eigentlich nur noch, daß ich teilweise die Fahrenamen über den Autos nicht sehen kann.
Ist abhängig von der Sitzposition.

Ich weiss auch, daß ich hier irgendwo schonmal gelesen habe, daß man die Höhe des Fahrenamens über den Autos, duch das Editieren einer Datei, anpassen kann, finde den Beitrag aber nicht mehr.

Wer kann mir helfen?

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrenamen über den Autos in der Cockpitansicht 21 Jan 2014 19:10 #302668

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrenamen über den Autos in der Cockpitansicht 22 Jan 2014 17:49 #302688

Super, wusste gar nicht, daß das geht. Hat mich schon ne Weile gestört, aber ich habs halt hingenommen.

Danke. :D
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrenamen über den Autos in der Cockpitansicht 22 Jan 2014 18:55 #302691

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Prinz Dreopold von Bayern,

danke Dir für die Info!
Ich habe jetzt Height of vehicle labels="0.2000" eingestellt, bei FOV immer so um die 50.
Muss mal testen, ob das reicht, oder obs beim Visierhelm vielleicht noch anders muss, meist sitze ich auch etwas übertrieben hoch, wie manche Rallyfahrer, bin gar keine 2m groß.

Potshock

Edith ruft:
Ich habe jetzt bei Fov um die 50 auf 3 x 22" Zoll Trippelmonitor folgende Einstellungen gewählt:
Labels: Height of vehicle labels="0.40000" (Ist wieder der Standardwert)// Initial height of the vehicle labels
Labels: Distance multiplier="0.10000" // Distance to camera is multiplied with this value and added to height of the labels
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang