Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Online Problem

Online Problem 20 Jan 2014 15:01 #302642

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hallo zusammen,

mal eine Frage an euch:

ich hab das Problem wenn ich online fahre es manchmal bzw. in letzter zeit leider öfters dazu kommt das ich die strecke zwar fahre aber lt. der serverliste hier auf der homepage nicht mehr (bzw. nur anfangs) online bin.

Aber fahren kann ich sie trotzdem nur wird halt nichts gewertet, wobei das jetzt bei targia florio wirklich ärgerlich ist, wenn ich glaube das ich noch online bin (da ich ja noch fahre) aber dies gar nicht der fall ist.
also es gibt keinen crash oder ähnliches wo ich merke jetzt bin ich wieder offline und muss das spiel neu starten.

Jemand einen Tipp,
wie gesagt auf server 7 kann das ärgerlich sein, wie soeben, 20 Minuten gefahren aber eigentlich war ich gar nicht mehr online.

vielen dank im voraus!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Problem 20 Jan 2014 15:28 #302643

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
in diesem Thread wird dieses Problem auch gerade behandelt :

www.weissbierbude.de/component/option,co...64676/lang,de/#64676
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Problem 20 Jan 2014 15:41 #302644

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hallo Copa,

ich finde gerade meinen Post nicht, bei dem ich das Problem beschrieben, bzw die Lösung dazu.

Hier nochmal in Kürze. Wenn Du ne Runde alleine Targa drehst, einfach zwischendurch einfach mal "voten". Also wie bei nem Vote "Ja" oder "Nein" klicken. Der Server bringt Dir dann die Meldung, dass kein Vote aktiv ist, aber somit weis der Server das Du noch online bist ;). Das Problem auf der Targa, durch die langen Sektoren meint der Server Du hast die Verbindung verloren und schmeißt Dich automatisch im Hintergrund vom Server, durch das Voten machst Du Dich für den Server bemerkbar und Du bleibst auch online, selbst wenn Du alleine fährst und keine Checkpoints passierst was normalerweise dafür sorgt...B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Problem 20 Jan 2014 15:48 #302645

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
achso danke, ok dann beleg ich gleich mal die taste.
Wobei ich das auch auf anderen server hier habe, bei kürzeren strecken (damit eh bei allen anderen^^)

Edit: irgendwie erkennt er die taste nicht, habe vote ja und nein belegt, drücke ich diese passiert aber nichts
Ich hab jatzt mal boxenanfrage auf eine taste belegt, werde diese halt öfters in der runde drücken und schauen ob ich auch online bleibe
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang