Ich muss Mera absolut zustimmen !
Es war mit Abstand die beste Kombination seit langem, sodass ich mir kurzfristig den Dienstagabend freigeschaufelt hatte
Auto und Strecke haben mir perfekt gelegen, in der Quali Poleposition.
Beim Start hab ich mal schön verpennt, sodass Sebbl schön gemütlich an mir vorbeifahren konnte.
Nach einigen Runden kam Juli, der meinen Zweikampf mit Sebbl geschickt genutzt hat, um innen durchzuschlüpfen. Hab ihn beim Versuch zu Überholen in der nächsten Kurve leider etwas unglücklich getroffen, sodass er genau am Sektor vorbeigerutscht ist und infolge dessen dann ständig blaue Flaggen gezeigt bekam. Sorry for that.
War nach einigen Runden dann wieder an Sebbl vorbei und wollte mir gerade etwas Vorsprung herausfahren bis das Bild kurz stehen blieb
- weiter ging es auf P7 und es hieß nun wieder nach vorne arbeiten.
Nach dem Boxenstopp auf P1 wieder herausgekommen, knapp vor Sebbl, der aber dann an mir vorbeikam weil ich nochmal den Pitlimiter gedrückt hab *Herr lass Hirn regnen*
Durch zwei weitere Freezes hab ich dann nochmal 10 sec verloren, wobei der letze besonders Bitter war, da ich an Sebbl dran war und ordentlich Druck gemacht hab, da ich einfach schneller war - und dann 3 Rd vor Schluss wieder 4 Sekunden weg war.
Sebbl hat sich als sehr sehr fairer Sportsmann erwiesen und gewartet bis ich nochmal dran war.
RESPEKT!!!
Ich konnte dann 2 Runden vor Schluss vorbeigehen und das Rennen dann mit 3.5 Sekunden Vorsprung gewinnen.
Erster Sieg für 2014, es kann ruhig so weitergehen
Nächsten Dienstag dann mit den 320er Caterhams?
Gruß Xenon