Warum campen, wenn man mit dem Doppelzimmer "sein eigenes Porzellan zum scheißen hat", um da die 7 zu zitieren?
Wenn das der Campingplatz südlich von der GP Strecke ist... da war bis vor 3(?) Jahren das Budentreffen. Der Campingplatz war aber weder kooperationsbereit, zb mal Gäste für abends reinzulassen (Nein, die mussten genausoviel abdrücken wie einer der da Zeltet), noch sind die Sanitären Anlagen dort in Ordnung. Hallo Ratte während dem Zähneputzen und so Sachen. Und beim letzten Treffen da war das Wetter so mies, es mussten stellenweise Traktoren die Autos rausziehen, und das Budenzelt musste zwischendurch umziehen, weils einfach abgesoffen ist (Drainage? Fehlanzeige).
Ne, Budentreffen ist im Ferienpark Lindner, das ist wenn ich mich recht entsinne keine 30€ teurer, dafür 100mal entspannter. Befestigter Platz fürs Budenzelt, richtiges Bett, kein Zeltaufbau, kein Eintritt für Gäste... Rundherum einfach besser.
Es sei denn, man will zelten, geht mir halt nicht so. Eingeladen sind natürlich trotzdem alle, im Ferienpark vorbeizuschauen
Grüße
Neteye