Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Michael Schumacher schwer verletzt

Michael Schumacher schwer verletzt 29 Dez 2013 22:18 #302211

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Der Gesundheitszustand von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher nach einem Skiunfall soll sich verschlechtert haben. Die Prognose sei inzwischen ernsthaft, berichtet die französische Regionalzeitung „Le Dauphiné Libéré” aus Grenoble. Die Zeitung beruft sich dabei auf eigene Informationen. Schumacher wird seit Sonntagmittag in einer Klinik in Grenoble untersucht.Der 44 Jahre alte Schumacher war am Sonntagvormittag beim Skifahren jenseits der Piste in Méribel in den französischen Alpen verunglückt und auf den Kopf gestürzt. Vonseiten der Station im Skigebiet hieß es, der ehemalige Rennfahrer habe zwar schwere Kopfverletzungen und ein Schädelhirntrauma erlitten, sein Zustand sei aber nicht lebensgefährlich.

Aktueller Stand : Eventuell Hirnblutungen, Schwebt in Lebensgefahr

Hoffen wir das es ihm bald wieder besser geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Schumacher schwer verletzt 30 Dez 2013 02:20 #302216

Er liegt laut NTV im Koma.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Schumacher schwer verletzt 30 Dez 2013 07:33 #302217

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Wenn es einer überleben kann, dann er. Hoffen wir das beste. Er hat es nicht verdient wegen so einem Scheiß zu sterben.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Schumacher schwer verletzt 30 Dez 2013 09:59 #302219

Nach der presseskonferenz um 11 Uhr wissen wir mehr!
In den ersten 48 Stunden entscheidet sich immer alles...hoffen wir das beste für ihn er schafft das:)!!!

Wobei man natürlich damit rechnen muss,dass er seine Kariere als Rennfahrer aufgeben muss mit schädelhirntrauma und Hirnblutungen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Schumacher schwer verletzt 30 Dez 2013 11:22 #302220

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
hmm, zustand wohl sehr ernst...
alles gute, schumi!

FIGHT!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Schumacher schwer verletzt 30 Dez 2013 13:02 #302223

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Vorallem hat gerade er es nicht verdient jetzt schon den Helm an den Nagel hängen zu müssen :(

Hoffen wir das noch heute die erlösende Nachricht kommt, dass er aus dem künstlichen Koma aufgewacht ist !

Ich schließe mich an, FIGHT SCHUMI !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Schumacher schwer verletzt 30 Dez 2013 17:20 #302233

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Das Erste was mir bei Schädelhirntrauma in den Sinn gekommen ist war ----Prinz Friso aus Holland

Ehrlich ....auch wenn Schumi abseits der Piste unterwegs war und somit was riskiert hat dennoch wünsch ich das niemanden.

Es ist vor den Augen seines Sohnes passiert wie der das aufgenommen hat ??? da bekommst wohl auch als Sohn nen Schock !!!.... egal ob er jetzt selber Schuld hat und wat

sonst noch .........ich hab einfach keine Lust dieses Jahr oder , schlimmstenfalls 3 Januar , der nächste mir nahestehende Rennfahrer das "Rennen "verliert !!!!


Letztes Jahr Jenny und dazu noch Marco Simoncelli und Edwards ...Paul Walker..........ehrlich mir reichts....ich will einfach das die Sache gut ausgeht !!!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Schumacher schwer verletzt 31 Dez 2013 09:29 #302245

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Es gibt neue nicht offizielle Gerüchte. Schumacher soll erneut eine Hirnblutung gehabt haben. Laut einem Artzt seinen die Überlebenschancen sehr gering. Das sind allerdings nur Gerüchte in 2h kommt eine offizielle Stellungsnahme der Klinik.
Alles Gute zu meinem Idol!

Edit:
Bei der offiziellen Pressekonferenz wird von einer leichten Verbesserung geredet. Der Zustand habe sich stabilisiert. Gute Neuigkeiten!
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang