Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zu all den diversen NOS Strecken am PC

Frage zu all den diversen NOS Strecken am PC 22 Dez 2013 23:23 #301972

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hi all,

ich wollt mal nachfragen wieviel NOS Versionen/Strecken sind denn so im Umlauf für den PC (nur für die Simulationen).
Also die hier kenn ich ja-fahr ich auch sehr gerne-gut gemacht , auf BBB gibt es auch eine die sich auch wesentlich von der hier unterscheidet (FFB ist da schon gewaltig-alleine im Karusell-wahnsinn da rüttelt es dich ordentlich durch)
Bei der PBB und ABB weiß ich jetzt gar nicht.
Welche ist denn euer Favorit?

lg
Copa
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu all den diversen NOS Strecken am PC 23 Dez 2013 10:44 #301974

Tacho,

letztens bin ich auf irgendeinem Publicserver auch eine ganz andere Version der VLN-Variante gefahren, von der ich noch garnicht wußte das ich sie habe:blink:
Das muß eine neuere Version gewesen sein, denn ich meine, man sah auch Teile des Vergnügungsparks und der Achterbahn. Das sah alles etwas moderner aus. Mir kam die Strecke auch größer/breiter vor und war neu asphaltiert, also mit weniger Bodenwellen.
War etwas gewöhnungsbedürftig.
Beim Laden der Strecke waren viel mehr Abschnitte beschrieben, kann sein es war die Nordschleife 24h-ADAC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu all den diversen NOS Strecken am PC 23 Dez 2013 13:26 #301980

sailoR1 schrieb:
Tacho,

letztens bin ich auf irgendeinem Publicserver auch eine ganz andere Version der VLN-Variante gefahren, von der ich noch garnicht wußte das ich sie habe:blink:
Das muß eine neuere Version gewesen sein, denn ich meine, man sah auch Teile des Vergnügungsparks und der Achterbahn. Das sah alles etwas moderner aus. Mir kam die Strecke auch größer/breiter vor und war neu asphaltiert, also mit weniger Bodenwellen.
War etwas gewöhnungsbedürftig.
Beim Laden der Strecke waren viel mehr Abschnitte beschrieben, kann sein es war die Nordschleife 24h-ADAC.

finde die hier bei WBB am Besten die von rF1 kann ich überhaupt nicht fahren klar mehr Bodenwellen bei der Simbin schleife wär echt cool,aber da kommt ja noch die von Assetto Corsa als Laserscann bin gespannt wie die rein haut ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang