Servus Leute!
Ab 2014 fange ich endlich an zu arbeiten und wollte von meinem ersten Gehalt ein neues Lenkrad kaufen.
Jetzt ist natürlich die Frage welches. Pedale hab ich noch aber die funktionieren nicht mehr ganz so wunderbar (G25)
Und eben mein DFGT ist einfach nicht mehr so mein Ding ^^
Ich dachte zuerst ans T500RS, denn da hab ich ja schon den Shifter und der ist auch wirklich der Wahnsinn. Null Spuren meiner intensiven schalterischen Betätigungen an diesem Ding
Nur ist das Ding auch echt verdammt teuer. 400€ aufwärts wäre dann erst mit 2 Monaten sparen verbunden und meine Herren solange kann ich mich nicht zügeln
Deswegen frage ich hier erstmal: Hat jemand sein T500RS abzugeben? Wenn dann 300+- kommt werde ich vielleicht doch noch einen Monat sparen aber sonst...
Dann eben das obligatorische G27. Hat mir im MM ganz gut getaugt, ganz besonders die großen Paddleshifter aus Alu. (Plastiktaster vom DFGT lassen grüßen)
Dann weiß ich natürlich auch, dass mir die Pedale liegen und den Shifter benutze ich allenfalls wegen der zusätzlichen Knöpfe.
Dann das Fanatec 911 GT3 RS V2. Zuerst einmal das Wheel, warten, dann Tableclamp (Falls ich sie denn brauche) und die CSP V2.
Da soll aber der Riemenantrieb andauernd hinüber sein, hier würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte mit dem Ding freuen.
Das CSR Wheel würde ich auch noch kaufen. Dann halt günstig im Bundle mit den CSR Pedalen aber das Design finde ich schon nicht mehr so toll.
Und da gehen mir schon die Ideen aus
Wenn jemand noch Vorschläge hat immer her damit ich bin für alles offen was nicht um die 300€ übersteigt ^^
MfG panande:woohoo: