Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit dem DTM 2013 Mod für Race 07

Problem mit dem DTM 2013 Mod für Race 07 25 Nov 2013 01:56 #301328

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem DTM 2013 Mod für Race 07. Jedes Mal wenn ich mit einem Audi fahren will stürzt das Spiel während des Ladens (Ladebildschirm) sofort ab. Bei den anderen beiden Modellen (BMW oder Mercedes) habe ich dieses Problem hingegen nicht. Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit dem DTM 2013 Mod für Race 07 25 Nov 2013 09:36 #301333

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi privateer,

Da müsstest du wohl am besten den Prinz Dreopold von Bayern fragen, der bastelt an dem Mod ja mit und hat da vielleicht eine Idee, was schief läuft. Da die meisten von uns nur Mods von der Bude auf dem Rechner haben, ist es schwer aus dem Stegreif fragen zu Mods zu beantworten, die man nicht hat ;)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit dem DTM 2013 Mod für Race 07 25 Nov 2013 18:51 #301337

Hi,

hm...am besten stellst du Testfahrt oder Rennen mit nur einem KI Gegner ein (auf einer Simbin-Strecke) um auszuschließen dass es an mangelnden RAM Speicher liegt. Kann sein dass der RS5 mehr RAM braucht als die anderen beiden Wagen.


Neu downloaden hast schon versucht?

Du könntest auch probieren ob der WTCC Extreme RS5 bei dir fahrbar ist.http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=39409.
Den könnte man leicht zum DTM 2013 Car zurückrüsten (Motor etc.).
Obwohl er sich im WTCC Extreme Ordner befindet könnte man ihn für ingame dann in die DTM 2013 Klasse zufügen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit dem DTM 2013 Mod für Race 07 25 Nov 2013 19:05 #301338

Nochmal hallo!

Ich habe eine neue Version runtergeladen, nun gibt es keine Probleme mehr. Offensichtlich hatte ich da eine relativ alte Version.

Trotzdem vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit dem DTM 2013 Mod für Race 07 05 Dez 2013 00:34 #301629

Allein (optional auch mit KI Gegnern) auf nem selbst gehosteten Onlineserver fahren klappt wunderbar aber sobald jemand dem Server beitritt wird der gekickt wegen Cheatverdacht und das obwohl er die identische Version hat :angry: (wurde von mehreren PC´s gehostet und getestet)

Auf einem fremden DTM 2013 dedicated Server konnte ich auch schon fahren aber auch da nur allein, denn sobald ein weiterer Fahrer auf den Server kommt wird der wieder wegen Cheatverdacht gekickt...:angry: :angry:


Wer hat eine Idee woran das liegen könnte?
Wie kann es zum Cheatverdacht kommen obwohl man die identische Version der Mod installiert hat?
(die beiden veröffentlichten Add-On-Cars wurden vor dem hosten verschoben und es wurden diverse Car Model IDs getestet)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang