Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vara fällt aus - Pudong kommt

Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 20:10 #300649

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Kurze Info:
Die Server starten sich alle 5 sek neu, wenn wir Vara Raceway einstellen. Daher kurzfristiges umplanen (nicht von mir ;) ), dass Shanghai Pudong gefahren wird.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 20:13 #300650

das ist zu ärgerlich!!!:angry: :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 20:18 #300651

Ich werd nie wieder eine Strecke üben!

Immer wenn ich Urlaub hab und die Strecke übe, mir ein Setup mache und mal halbwegs zurecht komme, gibt es Serverprobleme.
Dieses Jahr zweiter Urlaub, zweites mal Problem.

Ich verspreche, ich werde nie wieder üben!

Hab drei Tage fürs Setup gebraucht! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 20:22 #300652

kann leider auf Pudong nicht joinen...kommt die Meldung mit Host Version/Aktualisierung :-(

Gruß CyberTi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 20:47 #300653

An Tagen wie diesen ...

... hat es auch mal seinen Vorteil immer mit dem Standardsetup unterwegs zu sein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 22:25 #300655

rennen 1
startplatz 2
ziel 2

rennen 2
startplatz 7
ziel 2

faires rennen...ansonsten unspektakulär
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 22:41 #300658

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ghost3XHunter schrieb:
Kurz gesagt:

Training=5
Quali=13
Race-1= 7
Race-2= 3
gesamtergebniss ebenfalls sogar 3er

Alles in allem SEHR erfolgreiches rennen bei mir:).
wie sahs bei euch aus? Die strecke war ja echt cool gewählt als ersatzt für Vara. Ein dickes Danke an die Admins die das sehr schnell und gut auf die probleme reagiert haben :).

Gruß Nico

Mal hierher "verschoben", müssen ja nicht mehrere Threads aufgemacht werden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 22:46 #300656

Naja das die 2 Rennen unspektakulär waren das kann manN so nicht sagen, es gab genug Aktion und manchmal auch ein bischl zuviel wie ich fand ^^
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 22:48 #300659

hätten wir nicht Ersatzweise in Marrakech oder Porto fahren können?
Denn diese Strecke ist viel zu Reifenmordend. Noch vor Rennhalbzeit bekam ich sie Reifenverschleißmeldung nach fast jeder Kurve.

Außerdem gabs da nen blaue Flaggen Bug, denn ich bekam immer die blaue Flagge wenn jemand direkt hinter mir war und da der führende diesmal keinen lila Punkt auf der Streckenkarte hatte, wusste ich nicht mehr wer Gegner war und wer Überrunden wollte.

Während beider Rennen hat sich schon wieder jeweils 1x das Race window minimiert. Hoffe ich hab da Gunnar in Race1 nicht blockiert.
Leider auch in der letzten Runde in Race2 als ich tatsächlich mit den Kaputten Reifen auf P5 lag.

Muss mir nun erstmal das replay ansehen um einige Aktionen genauer betrachten zu können.

Sehr sehr schade das die beiden Ja zum Ring Teamkollegen ElioD und Philip Heger die Ersatzstrecke mangels Streckenkenntnis nicht mitfahren wollten.

Aber in Macau attackieren wir dann mit einem Großaufgebot die Spitzenpositionen :)

ps: Was war der Grund für die Vara absage? Und wird das event bald nachgeholt, denn Alfaalf, Heizerfranz & Co haben sich bestimmt mühsam ein gutes Setup dort erarbeitet.
Unser Ja zum Ring Team rechnete sich dort auch gute Platzierungen aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 22:54 #300660

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Server1
da ging´s ja drunter und drüber ! :silly:
Race1: Startplatz 15. Dann im Rennen von 20 auf 9:P !
Race2: Pole und dann Probleme am Rechner meiner Frau :angry: Nach und nach verkackt, bis ich aufgeben musst :( !

Grats an alle die angekommen sind! Vorallem an das Podium !

Cu Hrno


ED: Die Farben in der Rennauswertung vom 2 Lauf passen nicht, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 23:06 #300662

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
ps: Was war der Grund für die Vara absage?
Der Grund war das die Server sich in einem Next Session Dauerwechsel verfangen hat sobald mehr als 12 oder 13 Leute auf dem Server wahren.
Warum? Keine Ahnung. Muss irgend ein obskurer Bug mit der Strecke sein. Daher macht es wenig Sinn eine Wiederholung des Events an zu setzten solange unbekannt ist warum die Strecke mucken macht.
Und Pudong war dann einfach die erste Stadtstrecke die mir eingefallen ist.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 23:38 #300665

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
War´n guter Ersatz für Vara und wesentlich einfacher zu fahren als damals mit dem Camaros :laugh: .

Erste Runde Training war schon lustig, große Versammlung im Notausgang T1 :P .

Lauf 1 war gut was los, zum Glück konnt ich mich raushalten. Schöne Kämpfe gehabt, wie auch am Anfang von Lauf 2. Dann wurde es etwas fad als Andy durch war, dafür P2 am Schluss :) .

Bis demnächst, Mt.T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 05 Nov 2013 23:59 #300666

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
hätten wir nicht Ersatzweise in Marrakech oder Porto fahren können?

Meine Meinung zu Marrakech kennst du. Sehr gut.
Porto:


Wenn man sich die Abstände, die oben links eingeblendet sind, anschaut, kann man erkennen, obs ein Gegner oder ein Überrundender ist. Ebenso kann man sich die Namen über den Fahrzeugen anzeigen lassen, da ist auch die Platzierung dabei. Mir wäre außerdem ein Blauer Flaggen Bug auf der Strecke neu, die gabs bei den vorherigen Events nicht, und da hatten wir dank Boxenstopps noch mehr Überrundungen drin. :)

Mit kleinen Änderungen am Standardsetup Im Quali auf P9 gefahren, aber nie eine gefühlt perfekte Runde hinbekommen. Eigentlich eine gute Ausgangsposition, um in die Top8 zu fahren für Rennen 2. Erst super Kampf mit Mario11 gehabt, dann nach einem Abstecher in eine Auslaufzone vor dem Whiteclown gelandet, der fast den ganzen Rest des Rennens hinter mir verzweifelt ist. :) Am Ende dann P10, ohne den Abstecher wäre mehr drin gewesen, vor allem auch in Rennen 2. Da dann von P10 ordentlich ins Rennen gegangen und wieder erst mit Mario11, gekämpft, dann langsam auf P2-4 aufgeholt, aber nicht schnell genug, um angreifen zu können in der letzten Runde. P5 am Ende war ganz in Ordnung dann :)

Ich hoffe in Macau bin ich auch wieder dabei... nur befürchte ich, dass mir ein anderer Termin da reingrätscht :(

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 06 Nov 2013 00:40 #300668

neteye schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
hätten wir nicht Ersatzweise in Marrakech oder Porto fahren können?

Meine Meinung zu Marrakech kennst du. Sehr gut.
Porto:


Wenn man sich die Abstände, die oben links eingeblendet sind, anschaut, kann man erkennen, obs ein Gegner oder ein Überrundender ist. Ebenso kann man sich die Namen über den Fahrzeugen anzeigen lassen, da ist auch die Platzierung dabei. Mir wäre außerdem ein Blauer Flaggen Bug auf der Strecke neu, die gabs bei den vorherigen Events nicht, und da hatten wir dank Boxenstopps noch mehr Überrundungen drin. :)

Mit Porto hast natürlich recht das wir das erst vor wenigen Wochen hatten...aber da bin ich ja bereits in Lap 1 in der Schikane gecrasht und hatte somit nicht viel vom Event, da es ja nur einen Lauf gab...

Abgesehen vom Reifenverschleiß war das Ersatzevent gar nicht mal so schlecht.
Mich wunderts nur das mit Vara ausgerechnet eine Simbin Strecke dem Server so zu schaffen macht.

Bei meinem XD Tool sind die Abstände rechts eingeblendet, aber die Positionsanzeige hat da heut nicht so wirklich funktioniert.

Zumindest ist mir im Replay nichs aufgefallen das ich nem Überrundenden zu sehr im Weg rumstand


Dauert noch a weng mit den Videouploads. Dazu hab ich dann noch was zu berichten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vara fällt aus - Pudong kommt 06 Nov 2013 01:18 #300669

Also bei mir war es erstmal auf Server 4 auch nur reine Parkplatzsuche in den Auslaufzonen, leider war da immer schon alles belegt.

Hab dann mein Vara-Setup ausgebuddelt, da die Streckencharackteristik ja doch ähnlich war mit der krummen Geraden und den 90° 2. Gang Ecken.
Ging dann auch nach etwas Übung ganz gut.
Leider in beiden Rennen in den ersten Runden in Kollisionen verwickelt worden.
War allerdings nicht so übel, so konnte man wenigsten überholen. Die vorderen Plätze auf Server 4 waren schon im Training vergeben dank 2 sec Vorsprung in der Rundenzeit.

In Rennen 1 sind mir leider die Reifen dank fehlendem Splitter weggeschmolzen.
In Rennen 2 ging es dann viel besser und auf P3 gefahren.

Was ich nciht ganz verstanden habe, sind das einige in Rennen 1 nach DNF den Server verlassen haben. So war es in Rennen 2 was leerer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang