Prinz Dreopold von Bayern schrieb:hätten wir nicht Ersatzweise in Marrakech oder Porto fahren können?
Meine Meinung zu Marrakech kennst du. Sehr gut.
Porto:
Wenn man sich die Abstände, die oben links eingeblendet sind, anschaut, kann man erkennen, obs ein Gegner oder ein Überrundender ist. Ebenso kann man sich die Namen über den Fahrzeugen anzeigen lassen, da ist auch die Platzierung dabei. Mir wäre außerdem ein Blauer Flaggen Bug auf der Strecke neu, die gabs bei den vorherigen Events nicht, und da hatten wir dank Boxenstopps noch mehr Überrundungen drin.
Mit kleinen Änderungen am Standardsetup Im Quali auf P9 gefahren, aber nie eine gefühlt perfekte Runde hinbekommen. Eigentlich eine gute Ausgangsposition, um in die Top8 zu fahren für Rennen 2. Erst super Kampf mit Mario11 gehabt, dann nach einem Abstecher in eine Auslaufzone vor dem Whiteclown gelandet, der fast den ganzen Rest des Rennens hinter mir verzweifelt ist.
Am Ende dann P10, ohne den Abstecher wäre mehr drin gewesen, vor allem auch in Rennen 2. Da dann von P10 ordentlich ins Rennen gegangen und wieder erst mit Mario11, gekämpft, dann langsam auf P2-4 aufgeholt, aber nicht schnell genug, um angreifen zu können in der letzten Runde. P5 am Ende war ganz in Ordnung dann
Ich hoffe in Macau bin ich auch wieder dabei... nur befürchte ich, dass mir ein anderer Termin da reingrätscht
Grüße
Neteye