Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin?

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 10:04 #301445

ohje... meine letzte Hoffnung ist AC ... die Beta war schon lustig. .. Aber ich kaufe einfach keine spiele mehr, die nicht fertig sind. RRE macht ja laune, aber wann wollen die mal den MP rausbringen? Hätte keine probleme paar Autos und strecken zu kaufen. Find die Preise ok... wenn man mit WoT vergleicht.. geht das wirklich i.o. Hätte auch mal lust auf ein G27 , aber für welche spiele? Es kommt ja nichts brauchbares. .. bzw... was fertiges...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 11:36 #301452

derOMS schrieb:
aber für welche spiele? Es kommt ja nichts brauchbares. .. bzw... was fertiges...

jap, das stimmt.
aber das ist eben der bekloppte trend. schaut euch doch mal die neuen spiele bei steam an.
"early access", jedes dritte, wenn nicht sogar zweite spiel ist early access. entweder kostenlos oder gegen geld einsteigen und dann nach und nach neuen inhalt kaufen.

echt gurke, dass auch die renn-sim-entwickler da mit eingestiegen sind, aber anders scheint es wohl nicht mehr zu laufen, oder es ist gewollt.

für DTM EX gilt, wenn mich nicht alles täuscht, sogar, dass die DTM selber wollte, dass es so läuft...eigenständiges spiel, preis usw...heute geht alles nur noch nach verträgen und kohle...und manuel reuter bekommt auch noch ein paar taler fürs kommentieren der streckenvorstellungen:laugh:

fakt ist, es ist so und es wird so bleiben.
R3E...AC...wo ist der multiplayer? was kommt danach, wenn erst einmal alle strecken und autos für AC raus sind? weitere sachen umsonst? mit sicherheit nicht. also ist es (für mich) auch keinen deut besser als R3E...aber gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 11:37 #301453

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
derOMS schrieb:
Hätte auch mal lust auf ein G27 , aber für welche spiele? Es kommt ja nichts brauchbares. .. bzw... was fertiges...

Hm, und Hier Race07 bzw GTR2 zb sind nicht brauchbar?

Na dann, jedem seine Meinung. Meine Meinung: Jedes Rennspiel gehört mit einem Lenkrad gespielt(in der Cockpitperspekive) und mit sonst gar nichts.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 11:38 #301454

Striezel schrieb:
Na dann, jedem seine Meinung. Meine Meinung: Jedes Rennspiel gehört mit einem Lenkrad gespielt(in der Cockpitperspekive) und mit sonst gar nichts.

korrekt:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 13:32 #301459

Mue schrieb:
derOMS schrieb:
aber für welche spiele? Es kommt ja nichts brauchbares. .. bzw... was fertiges...
"early access", jedes dritte, wenn nicht sogar zweite spiel ist early access. entweder kostenlos oder gegen geld einsteigen und dann nach und nach neuen inhalt kaufen.

Die Spiele die bei Steam Early Access sind, kommen von kleineren Entwicklern. Das soll schlicht und ergreifend ne Art Zusatz zum Crowdfunding bieten, damit eben auch kleinere Entwickler ne Chance bekommen. Wo anders bekommen die nämlich keine Chance.

Oder glaubst du dass EA Assetto Corsa finanzieren würde?
Beschwer dich bei den großen Publishern die halt immer die gleichen Spiele auf den Markt werfen, weils Geld bringt und nur ein geringes Risiko beinhaltet.

Ich finde Early Access top, so bekommen eben auch Spiele ne Chance die normalerweise nie von einem der großen Publisher finanziert werden würden.

Early Access aber bitte nicht mit dem ganzen Beta Kram verwechseln bei dem man sich ggf. halt durchs vorbestellen "einkaufen" kann.

Und die Simbin Variante ist noch mal ne ganz andere. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was die da eigentlich treiben. In Ordnung find ich das mit Sicherheit nicht. Erst den Leuten per RRRE das Geld für jeden einzelnen Conten rausholen (wollen), dann dieses nicht mal wirklich fertigstellen und was neues rausbringen.

Ist mir irgendwie nicht so sympathisch die ganze Sache.

Solange da nicht nen Multiplayer kommt, hat sich das mit RRRE für mich erst mal erledigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 18:28 #301476

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
neue Demo mit erweiterten Funktion wie Full Grid

www.dtm-experience.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 19:24 #301478

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
aber kein Multiplayer oder dedicated server vorhanden. zumindestens hab ich das so verstanden, nur wieder dieses Zeit fahren.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 19:52 #301481

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Es ist wohl davon auszugehen, dass DTM Experience am Ende mit R3E zusammen geführt wird. Und der Multiplayer dann halt über R3E laufen wird. Und der kommende Store einfach die Möglichkeit bieten wird die R3E Autos und Strecken zu kaufen.

Ist nur ne Vermutung aber deutet schon vieles daraufhin.

Achso zum Thema Multiplayer: R3E wird in Essen auf der Motorshow mit Multiplayer vertreten sein.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 30 Nov 2013 20:40 #301489

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also die neue demo find ich schon besser als die erste, die autos hören sich gut an das cockpit schaut auch gut aus, FFB ist ok.
diesmal mit KIs, anfangs waren die ein wenig eigenartig unterwegs aber nach einiger Zeit ist es gegangen.
Wobei ich da schon so meine Zweifel habe ob die KI ideal ist, aber eigentlich eh wurscht da man ja mehr online fahren will.

Was mir aber negativ aufgestoßen ist ist die Grafik und das ich hin und wieder so extreme Ruckler drinnen habe - manchmal bei immer der gleichen Stelle, nach der Zwischenzeit oder sonst an unterschiedlichen stellen, sehr eigenartig, meine Graka (gtx670)sollte das auf hoch eigentlich schaffen.
und dann ist die Grafik mMn nicht wirklich mein Geschmack - also das Cockpit ist ok aber alles andere was ein wenig weiter weg ist kommt mir so verwaschen/verpixelt/verwaschen Texturen(?) vor.
Das ist für mich keine klare, feine Grafik wie zB hier oder in Assetto/rfactor.
Dieser komische Grafikstil von dem Spiel und RRE ist nicht mein Ding.

Achja, das Spiel ist von der Schwierigkeit mehr mainstream, also ich bin auf get real gefahren und das war absolut keine große Herausforderung den Wagen zu steuern (ok wir brauchen nicht über die Zeit reden ;) )

Edit: Ruckler sind weg, dürfte irgendetwas zu hoch eingestellt worden sein in den Grafikoptionen
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 01 Dez 2013 12:54 #301521

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Ich kann bei 5760 nur niedrig fahrren. Wenn ich etwas höher schraube macht sich das auch bei der eingabe bemerkbar ,also beim lenken und so.
Es wird dann unfahrbar.
Der slogan ist doch: easy to drive ,hard to master !
aber das die KI 3 sec langsamer ist ist schon bissel viel.
aber es macht Spaß
mfg
( i 2500k , 8gb ram, ATI 6970 , wakü )

edit: KI wird schneller also ganz ok
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 03 Dez 2013 12:42 #301582

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,

ich habe folgende Info über das Game gefunden. Zum Schluß des Berichtes wird Multiplayer erwähnt!

http://www.motorsport-magazin.com/games/news-185062-dtm-experience-fuer-den-pc/


Grüße !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 03 Dez 2013 13:35 #301583

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hirnquetscher schrieb:
Hallo,

ich habe folgende Info über das Game gefunden. Zum Schluß des Berichtes wird Multiplayer erwähnt!

http://www.motorsport-magazin.com/games/news-185062-dtm-experience-fuer-den-pc/


Grüße !
ui, also ich verstehe das so das man dann bei der 2014 version (anscheinend jährliche kostenlose?, wahrscheinlich nicht, updates)erst den MP drinnen hat :(
Das wäre aber dann ein starkes stück und damit wäre das spiel für mich mal gestorben.

update: nein ich glaube/ich hoffe das ich das falsch verstanden habe ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 03 Dez 2013 14:08 #301585

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Wenn du das spiel kaufst erhält du den Multiplayer nachgeliefert und bekommst die 2014 er Version kostenlos bei erscheinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 03 Dez 2013 19:25 #301594

Hier mal alles wichtige dazu

DTM Experience


Ps:Bitte lesen steht mit dabei das
Unfortunately, DTM Experience will not feature any multiplayer functionality outside of its online leaderboards. The multiplayer part has been postponed to the title’s successor, DTM Experience 2014.


So viel zum Multiplayer war ja auch klar das er erst nächstes Jahr kommt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Experience - Neues Rennspiel von Simbin? 03 Dez 2013 19:25 #301595

sehr schön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang