also die neue demo find ich schon besser als die erste, die autos hören sich gut an das cockpit schaut auch gut aus, FFB ist ok.
diesmal mit KIs, anfangs waren die ein wenig eigenartig unterwegs aber nach einiger Zeit ist es gegangen.
Wobei ich da schon so meine Zweifel habe ob die KI ideal ist, aber eigentlich eh wurscht da man ja mehr online fahren will.
Was mir aber negativ aufgestoßen ist ist die Grafik und das ich hin und wieder so extreme Ruckler drinnen habe - manchmal bei immer der gleichen Stelle, nach der Zwischenzeit oder sonst an unterschiedlichen stellen, sehr eigenartig, meine Graka (gtx670)sollte das auf hoch eigentlich schaffen.
und dann ist die Grafik mMn nicht wirklich mein Geschmack - also das Cockpit ist ok aber alles andere was ein wenig weiter weg ist kommt mir so verwaschen/verpixelt/verwaschen Texturen(?) vor.
Das ist für mich keine klare, feine Grafik wie zB hier oder in Assetto/rfactor.
Dieser komische Grafikstil von dem Spiel und RRE ist nicht mein Ding.
Achja, das Spiel ist von der Schwierigkeit mehr mainstream, also ich bin auf get real gefahren und das war absolut keine große Herausforderung den Wagen zu steuern (ok wir brauchen nicht über die Zeit reden
)
Edit: Ruckler sind weg, dürfte irgendetwas zu hoch eingestellt worden sein in den Grafikoptionen