Hi Idl0r,
nur ein kurzer Gedankengang von mir: Die Nordschleife von GTR Evo ist GPS Vermessen und wasweißich, aber von 2007 halt. Viele sagen, die wäre so glatt, mit zu wenigen Bodenwellen. Lag daran, dass die Strecke damals an vielen Stellen neu asphaltiert wurde. Mittlerweile ist das halt deutlich anders. Auch Curbs werden über die Zeit mal geändert etc., also wenn du die reale Schleife dann mit eigenem Auto unter die Räder nehmen willst, würde ich generell nach dem Erscheinungsdatum gucken, dass es nicht grade nen altes Ding von 1987 ist...
Ich meine irgendwo hier im Forum geistert ein Artikel rum, wo mal eine Schleifenrunde erklärt war, kA ob dir das nicht auch schon helfen würde.
Gänge und Bremspunkte sind übrigens etwas, was ich niemals nie und nimmer übernehmen würde. Alleine weils zwischen 4-Gang und CVT Getrieben alles gibt
Und Bremspunkte... Schau dir mal die Bremswege von normalen Autos an, die sind schon so unterschiedlich, da kann man sich kaum auf solche Angaben verlassen.
Das einzige wäre wirklich die Linie, und evtl so grobe Sachen, dass man vllt. lieber vor Kuppe xy oder so Bremsen sollte.
Grüße
Neteye