Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RC-Modellbau

Aw: RC-Modellbau 25 Sep 2013 12:04 #299866

Hallo Leute!

Schneller flieger--> Schneller kaputtt.
Mir taugt am heli-Fliegen dieses Roboterhafte,
Seitflug, Achsendrehung auf kleinem Raum...

Und bei den Car...
Eine kleine Klasse, bei der im Reglement viel limitiert ist, damit die Kosten nicht explodieren,
alle Autos ziemlich gleich sind.
Da kommts dann auf Geschick an.

Des wird mei "Renten-Sport" :laugh:

LG,
Didi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RC-Modellbau 28 Sep 2013 11:01 #299885

Mein Heli war doch schnell zu reparieren, dank den zahlreichen Videos auf youtube:cheer:

Ein Auto werde ich auch irgendwann haben. Gestern das Geschenk für meinen 4-jährigen Neffen ausprobiert und ich glaube der Onkel hat mehr Freude daran, als der Junge:laugh:
Also für 55€ kann man da echt nix gegen sagen. Ist sehr robust, fährt auch in schwerem Gelände, Wasser und Schnee:) Genau das Richtige für ihn. Hat 2 Motoren, jeweils für eine Seite und lenkt sich wie ein Panzer. Gewöhnt man sich schnell dran;)
Und der Wagen sieht total niedlich aus:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RC-Modellbau 28 Sep 2013 11:54 #299886

Mein Vater fliegt schon sehr lange ferngesteuerte Segelflugzeuge,und er hat mich vor nem Jahr auch angesteckt;).
Also bischen im Internet schlau gemacht, was für mich als "Motorflug"-Fan Sinn macht,und am nächsten Tag gleich ins Modellbau Geschäft,und da haben wir uns dann den Twinstar2 gekauft(An jeder Tragfläche jeweils ein Rotor,komplett aus Styropor). Ich durfte ohne Erfahrungen gleich mal den Erstflug wagen. Hat auch alles super geklappt,das teil hat mega dampf und es verzeiht auch abstürze(solange sie nicht zu kreativ sind:laugh:). Mitlerweile haben wir den Twinstar 1 Jahr, und ich kann ihn jedem Einsteiger weiterempfehlen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang