CocaCola schrieb:Ich finde AC ehrlich gesagt Momentan mit am Besten. Hab rF2 und R3E mal angetestet und fands wenig überzeugend.
Letztlich haben aber alle Sims so ihre vor und nachteile.
Für mich persönlich geht AC momentan am meisten in die Richtung nachvollziehbar/realistisch.
Außerdem stimmt da das Gesamtpaket: Akzeptabler Preis, gute Performance, gute bis grandiose Grafik, Modding, Sound (wird allmälich auch richtig gut) und Strecken/Fahrzeugauswahl.
Sind im Moment noch bissl wenig reine Rennfahrzeuge und zuviele Straßenwagen dabei, aber vllt kommen da in Zukunft noch paar mehr (sollen ja noch nen GT3 Nissan GTR und Corvette kommen).
also anfangs war ich auch nicht so angetan von rf2 aber seit ich letztens f3 auf BBB mitgefahren bin und nun den T5Mod auf der NOS fahre bin ich absolut begeistert von dem Spiel, das FFB ist einzigartig, was du da an Rückmeldung bekommst ist einfach genial.
Gut AC ist auch in diesen Belangen gut aber kommt meiner meinung nach nicht an rf2 ran, aber grafisch ist es natürlich besser (aber mir nicht so wichtig).
Aber ich freu mich auf jedenfall wenn der MP für AC kommt (ob das meine Frau dann auch so sieht?)
cu on track