Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Race Sims kommen..

Aw: Neue Race Sims kommen.. 03 Sep 2014 21:00 #307939

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Einfach nur Hammer.
Heute Mittag wurde per Facebook folgendes gepostet:
"Work in progress implementation of the Oculus DK2 and testing our new studio livestream setup at the same time!"

Zu Deutsch:
"Die Arbeiten laufen an der Implementierung der Oculus DK2 und gleichzeitig testen wir unser neues Studio Setup."

Ich freue mich so allmählich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
R3E, GTR3 oder wie auch immer das neue Spiel heißen wird, wird glaube ich jetzt noch eine ganze Stufe besser. :cheer: :laugh:
Dann habe ich bald die Qual der Wahl zwischen dem stark überarbeiteten R3E/GTR3 und AC. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 04 Sep 2014 09:33 #307953

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Ja da is ein Livestream geplant :)

Kann leider nicht mitfahren da ich Spätschicht hab :(

Wann und auf welchem Channel wird noch bekanntgegeben.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 04 Sep 2014 09:57 #307955

Andy S. schrieb:
...Dann habe ich bald die Qual der Wahl zwischen dem stark überarbeiteten R3E/GTR3 und AC. :woohoo:
Goodbye SimBin: Neuer Name, neue Strukturen - GTR 3 auf Warteposition

www.speedmaniacs.com/News,Goodbye-SimBin...f-Warteposition,7266
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 04 Sep 2014 14:10 #307958

"We will stream a Multiplayer Test Race today, around 5pm (CET) on www.twitch.tv/raceroomracingexperience
We will keep an eye on the chat and be available for Q&A during the Session." - R3E

Haben sie vor 5 min. auf Facebook und Twitter gepostet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 04 Sep 2014 17:05 #307970

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 04 Sep 2014 17:29 #307973

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ich schaue erst ein paar Minuten zu...
Das Englisch ist nicht allzu einfach zu verstehen, aber ein bisschen etwas interessantes konnte ich schon heraus filtern.
So sollen alle DTM Experience Besitzer die Gelegenheit bekommen für einen rabattierten Aufpreis die Strecken in R3E zu kaufen...
Die meisten werden diese aber sowieso schon gekauft haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 04 Sep 2014 17:36 #307975

Naja, ich hab mir noch nichts gekauft, ich warte auch immernoch ab ob das wirklich etwas richtig gutes wird.
Aber ja, es gibt schon ein paar die sich alles gekauft haben.

Ich hatte vorhin im Chat gefragt ob man Dedi Server hosten kann. Die Antwort war ja, aber erst später, in erster Zeit werden sie erstmal eigene Server laufen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 04 Sep 2014 18:53 #307986

War richtig interessant, aber die Sache, daß ich für Inhalte aus DTME für RRRE auch nochmal zahlen soll, finde ich doch ziemlich blöd. Rabattiert hin oder her. Da müsste es dann schon gleich ein "symbolischer" Preis von 1Cent oder so sein, damit ich das halbwegs akzeptieren könnte. Schließlich hab ich die Inhalte doch schon mit DTME bezahlt.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 04 Sep 2014 19:08 #307987

Hi

In einem Videointerview mit 'The Simpit' verriet der Niederländer, dass es für RaceRoom Racing Experience voraussichtlich ab dem 9. September als Ergänzung und bezahlbare Spielinhalte die Strecken und Fahrzeuge der ADAC GT Masters (2013) einzeln und wahlweise auch als Paket geben wird, womit die PC-Rennsimulation für Fans der ADAC GT Masters interessant werden dürfte.

Nicht zu verwechseln sind diese Spielinhalte dabei mit der ADAC GT Masters Experience die im Mai angekündigt wurde, später veröffentlicht werden soll und dann die neuesten Features der zu Grunde liegenden Basis von R3E ebenso wie die aktuellen Fahrer, Teams und Strecken der Saison 2014 beinhalten wird.

Hier nach zu lesen

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Sep 2014 06:01 #308002

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Sep 2014 07:10 #308003

Moin

ja habe ich mir schon angeschaut die Aufzeichnung davon ist ja cool das Neue Interface wird auch nächste Woche dabei sein, und was auch gut ist wenn man auf eine Server geht wird einem Angezeigt was man für Autos schon hat und welche nicht(also die man dann kaufen kann) richtig gut gemacht alles, freu mich auf Dienstag.

Ps den ersten Stream angucken den AK1504 gepostet hat da sieht man das gut.....

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Sep 2014 09:54 #308011

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ich habe so eben erfahren, dass ich closed Alpha Zugang für Auto Club Revolution 2 bekomme.
Den ersten Teil bin ich nie gefahren.
Mal sehen, wie realistisch der Zweite ist und ob dieser eine Cockpitperspektive bietet.

Leider darf ich eigentlich keine Videos währrend der Alpha Phase hochladen.
Erst aber der Betaphase, die ausgeweitet wird, ist dies erlaubt.
Mal sehen, ob ich das Risiko eines Accountbans eingehe. :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Sep 2014 09:54 #308012

Wo ihr grad so drüber plaudert:
Ich bin ja noch ein SIM-Rookie, habe aber mit bedauern feststellen müssen das sich die RACE07-Gemeinde ein wenig zerstreut.
Lohnt sich ein anzocken von R3E für mich oder sollte ich meine Knatter lieber in Assetto Corsa investieren? Was gibt man überhaupt für RaceRoom so aus wenn man ein bisschen mit anderen Fahrern heizen will?
Greetz Nick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Sep 2014 10:19 #308017

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
RaceRoom steht im Moment auf der Schwelle.
Simbin ist ja Pleite gegangen und wird in ähnlicher Formation in neuem Namen weiter machen.
Wie die Zukunft von R3E aussieht werden wir frühestens am Dienstag sehen.
Da es im Moment auch keine Community Server in RaceRoom gibt, empfehle ich dir ganz klar Assetto Corsa.
Das ist im Moment schon sehr gut budentauglich und gestern Abend hatten wir im Event eine Menge Spaß.

Falls dein System schon etwas älter ist, musst du aber mit leichten Laderucklern im Multiplayer rechnen.
Mein Phenom II X4 955 @ 3,8 GHz Kerntakt ist im Mainthread bei 85-100% Auslastung im Multiplayer.
Und im Singleplayer bei maximal 90%.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Sep 2014 10:53 #308019

NickScrewball schrieb:
Wo ihr grad so drüber plaudert:
Ich bin ja noch ein SIM-Rookie, habe aber mit bedauern feststellen müssen das sich die RACE07-Gemeinde ein wenig zerstreut.
Lohnt sich ein anzocken von R3E für mich oder sollte ich meine Knatter lieber in Assetto Corsa investieren? Was gibt man überhaupt für RaceRoom so aus wenn man ein bisschen mit anderen Fahrern heizen will?
Greetz Nick
Ist natürlich alles persönliche Geschmackssache, aber für mich hat im Moment rFactor2 die Nase vorne...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile