Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Race Sims kommen..

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Aug 2014 16:21 #306744

eigentlich interessant, mir persönlich jedoch zu amerika-lastig und naja die preise...

If you want to buy additional cars they cost a one-time fee of $11.95. If you want to buy additional tracks they cost a one-time fee of either $11.95 or $14.95 depending on the track.
:blink:

69 tracks....10 im abo dabei macht restliche 59 für je $11.95...rabatt hin oder her...$705 gesamt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Aug 2014 16:26 #306745

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Schon längst dabei B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Aug 2014 18:42 #306751

Hmmm, 3 Monate gratis testen klingt nicht schlecht. Werd ich vielleicht mal reinschaun. Die Preise an sich sind mir aber echt zu heftig.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Aug 2014 19:35 #306757

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Dafür bekommt man halt Autos, die in ihren Eigenschaften perfekt dem Original nachempfunden wurden, die Anlenkpunkte der Radaufhängung wurden 1:1 dem realen Vorbild nachempfunden, ebenso die anderen Fahrzeugeigenschaften. Mit Mods die im Fahrverhalten nichts mit dem Original zu tun haben, kann man das nicht vergleichen. Die Tracks sind halt alle lasergescannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 05 Aug 2014 19:43 #306758

Werd mir iRacing aufjedenfall mal anschauen:woohoo:
Danke für den Tipp!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 07 Aug 2014 21:53 #306821

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
RaceRoom veranstaltet virtuellen Racing Contest auf dem Nürburgring

SimRacingExpo 2014 darf RaceRoom als weiteren Partner begrüßen

München, 07. August 2014 – Die SimRacingExpo 2014, die am 20. und 21. September am Nürburgring stattfindet und virtuellen Rennsport mit einem realen Racing-Erlebnis verbindet, gibt heute einen weiteren Aussteller bekannt: RaceRoom wird sein umfangreiches Repertoire für alle Motorsportfans auf der Messe präsentieren.

In diesem Rahmen veranstaltet RaceRoom einen virtuellen Rennwettbewerb, der – wie auch das parallel stattfindende reale Rennen der Blancpain Endurance Series – mit GT3 Fahrzeugen auf dem Nürburgring stattfinden wird. Dafür werden 24 Simulatoren im Ring°Boulevard platziert, in denen der Contest mit der RaceRoom Racing Experience Software durchgeführt wird.

„Wir freuen uns sehr, dass wir durch die RaceRoom Racing Experience den Besuchern zeigen können, wie nahe der virtuelle Rennsport inzwischen am echten Rennerlebnis ist. RaceRoom verkörpert die Mischung aus Realität und Virtualität, die auch die SimRacingExpo 2014 zu etwas Besonderem macht.“ So Marc Hennerici, Leiter Sport und Event des Veranstalters ADAC Mittelrhein e.V..

Drei verschiedene Gruppen werden für das Rennen zugelassen: Gruppe eins beinhaltet Personen, die sich vorab auf game.raceroom.com/de/ online qualifiziert haben. Im Zeitraum zwischen dem 7. August und dem 7. September 2014 werden so 36 Personen ermittelt, die zum Finale am Nürburgring eingeladen werden.

Die zweite Gruppe setzt sich aus Fahrern der Deutschen Sim Racing Communitys zusammen. Diese werden innerhalb der diversen Communities auf verschiedene Arten ermittelt. Mit dabei ist auch das eSports Team der EURONICS Deutschland eG, die gleichzeitig offizieller Partner der Qualifizierung und des Wettbewerbs sind.

Weitere Plätze werden über eine vor Ort Qualifikation direkt auf der SimRacingExpo 2014 vergeben. Insgesamt werden so 96 Personen ermittelt, die mittels Zeitrennen gegeneinander antreten. Ab dem Viertelfinale spielen die Fahrer im Multiplayermodus, ab dem Halbfinale werden die Rennen von professionellen Motorsportkommentatoren begleitet und gestreamt. Zum Finale am Abend werden echte Rennsportprofis gegen die Final-Qualifikanten antreten.

Über SimRacingExpo 2014:
Zahlreiche Aussteller zeigen auf dem Ring Boulevard am Nürburgring bei der ersten SimRacingEXPO 2014 am 20. Und 21. September ihre neuen virtuellen Racing-Trends. Auf den Ständen der Aussteller können die Virtual-Racer auf erfahrene Profi-Piloten treffen, die auch auf der echten Rennstrecke unterwegs sind. Rennfahrer und Ingenieure können sich über branchenspezifische Neuheiten informieren, während Besucher interessante Produkte entdecken und die neuesten Racing-Games testen können. Bei der Blancpain-Endurance-Series, die zeitglich bereits zum dritten Mal am Nürburgring stattfindet, geben sich jede Menge Sportwagenlegenden die Ehre. So entsteht eine einzigartige Mischung aus realer Racing-Action und virtuellem Motorsport am selben Ort.
Weitere Informationen zur SimRacingExpo 2014 finden Sie unter: www.nr1000.de

Über RaceRoom Entertainment AG:
Die Firma mit Sitz in Rotkreuz, Schweiz, ist eine Unterhaltungsfirma mit Betriebsstätten für virtuelle Motorsport Hardware- und Softwareentwicklungen in Deutschland und Schweden, die in stationären, mobilen und Online-Geschäftsmodellen eingesetzt werden. Als Geschäftsbereich der KW automotive GmbH, dem Marktführer und Innovationsmotor individueller Fahrwerkslösungen für die Straße und im Rennsport und in der Zusammenarbeit mit dem "Race"-Softwareentwickler SimBin Studios werden RaceRoom Konzepte entwickelt, um die Faszination des Motorsports einer breiten Öffentlichkeit virtuell zugänglich zu machen. RaceRoom bietet daher Point of Sales- und Eventlösungen an und wendet sich mit der im Firmenverbund betriebenen Marke „RaceRoom Racing Experience“ an die ständig wachsende Online Community des virtuellen Motorsports. Außerdem werden flexibel konfigurierbare „Game Seat- Systeme“ für den Home Entertainment Markt entwickelt und vermarktet.
Mehr zu RaceRoom finden Sie unter www.RaceRoom.com



Hier gehts zur Competition > game.raceroom.com/competitions/393/leaderboard
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 00:54 #306822

Jo hab ich schon teilgenommen.

Steh momentan auf 9. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 08:19 #306824

Hi,

ich liebe den Ring! Aufm Norisring stehe ich aktuell auf Platz 10. Leider kamm dan Race07 dazwischen:-). Der Nürburgring ist schon meine Lieblingsstrecke aber mal angenommen ich schaffe es da auch in die notwendige Platzierung, was dan? Im Text steht das man dann zum Ring eingeladen wird also übernehmen die auch die Reisekosten? Wäre nämlich interessant weil von Bayern bis zum Ring sind schon gut Kilometer und Übernachtung muss ja auch drin sein oder? Nicht das die nur quasi den Eintritt zahlen und einmal shakehand´s das du da bist.

Hat noch jemand Infos dazu...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 08:20 #306825

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
moritz1998 schrieb:
Jo hab ich schon teilgenommen.

Steh momentan auf 9. :cheer:

Ich auf 23...
Die GTs liegen mir einfach nicht so, wie die DTM Fahrzeuge, aber eine Sekunde sollte ich hoffentlich noch herausquetschen können.
Wobei die Zeiten im Laufe des Wettbewerbs noch fallen werden. Einige Pro Gamer fehlen immerhin noch.
Wobei sich diese ja auch anders qualifizieren können.

Weiß jemand, warum auf der nr1000.de Seite Werbung für iRacing gemacht wird?
Gibt es dort auch einen Wettbewerb, oder wird das Event nur von iRacing unterstützt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 08:39 #306827

Chris Schulze schrieb:
...was dan? Im Text steht das man dann zum Ring eingeladen wird also übernehmen die auch die Reisekosten? Wäre nämlich interessant weil von Bayern bis zum Ring sind schon gut Kilometer und Übernachtung muss ja auch drin sein oder? Nicht das die nur quasi den Eintritt zahlen und einmal shakehand´s das du da bist.

Hat noch jemand Infos dazu...?


Bei der Challenge direkt steht:

"Winners must attend the contest at their own expense and will provide their own transportation and lodging."

Also musst du dich um Anreise/Unterkunft selbst kümmern.

Das Problem werde ich nicht haben. Mir fehlen noch gut 6 Sekunden :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 09:23 #306829

Andy S. schrieb:
...
Weiß jemand, warum auf der nr1000.de Seite Werbung für iRacing gemacht wird?
Gibt es dort auch einen Wettbewerb, oder wird das Event nur von iRacing unterstützt?

www.speedmaniacs.com/News,iRacing-Offizi...ostenlos-testen,7195

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 11:24 #306832

Hi,

Sorry das ist aber ein Witz. Alles selber zahlen wenn man sich Qualifiziert hat?!? Zudem muss ich erst den Z4 bezahlen um da teilnehmen zu können. Gehts noch. Laut RE3 stand auf der Seite, das für Events die Fahrzeuge gestellt werden und zwar alle. Das war die Werbung von RE3 f. Wettbewerbe allgemein.

Klar könnte jetzt einen anderen Boliden fahren. Geht aber nicht, bin so ein Markensuchti auf BMW das es ganz aus ist.

Wünsche aber trotzdem alle Teilnehmer aus der Bude viel Glück und Erfolg!!!! Rockt das Ding ordendlich:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 11:38 #306833

Ich finde das übrigens eine frechheit das man das Auto vorher noch kaufen muss!
Gut das spiel ist kostenlos und man sollte sich nicht beschweren, jedoch finde ich das dreist wenn man für jedes Auto und jede Strecke Geld haben will! Und das nicht zu wenig. Ich habe absolut kein Problem wenn das Spiel 50€ kostet aber dann soll das Spiel auch komplett sein ohne DLC oder ähnlichem Rotz!
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 12:20 #306834

Chris Schulze schrieb:
Hi,

Sorry das ist aber ein Witz. Alles selber zahlen wenn man sich Qualifiziert hat?!? Zudem muss ich erst den Z4 bezahlen um da teilnehmen zu können. Gehts noch. Laut RE3 stand auf der Seite, das für Events die Fahrzeuge gestellt werden und zwar alle. Das war die Werbung von RE3 f. Wettbewerbe allgemein.

Klar könnte jetzt einen anderen Boliden fahren. Geht aber nicht, bin so ein Markensuchti auf BMW das es ganz aus ist.

Wünsche aber trotzdem alle Teilnehmer aus der Bude viel Glück und Erfolg!!!! Rockt das Ding ordendlich:woohoo: :woohoo: :woohoo:



Hi

um an dem Event teil zunehmen braucht man die Autos nicht kaufen,die werden kostenlos gestellt, wenn man sich das Spiel über Steam runterlädt sind alle Autos und Strecken mit drin es ist jedem selber überlassen ob er was kauft oder nicht..

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 08 Aug 2014 12:30 #306835

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
iRacing find ich auch total überteuert!
Habe 10€ mal für ein Test locker gemacht und drufte mit dem MX5 etwas fahren.
Realismuss ist sehr gut gelungen, aber der MX5 lässt sich nur mit Samthandschuhen fahren. Etwas zu viel gewollt und die Karre fliegt ab?!
Vielleicht etwas zu schwer für Anfänger!

Man bekommt Strafpunkte für Unfälle und Crashs, was ich beim ersten anschauen nicht so schlecht finde.
Alle auf den Servern waren sehr vorsichtig und fair!
Das mit den Statistiken, Lizensen, Liga etc. finde ich sehr gut, jedoch alles nur auf Englisch.
Ganz großartig finde ich die persönlichen Lackierungen der Fahrzeuge, Helme und Anzüge die man einfachst selber erstellen kann!!!

Nachdem ich mit dem MX5 durch bin, d.h. darf mit den "großen" mitfahren, muss man tatsächlich wieder Geld locker machen....
Ausserdem wird mann (vermutlich) immer auf irgend einen Server geworfen. Ein Treffen wie auf WBB scheint mir nicht möglich?

Die vorgegebenen Startzeiten auf den Servern finde ich doof!

Trotz den Lackierungen und den Stats, habe ich dann nicht weiter Investiert, da ich das einfach etwas zu Langweilig finde!

CU Hirniracer

Anhang iracing.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile