Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Steam konvertieren verhindern / Race07 spielen

Steam konvertieren verhindern / Race07 spielen 29 Aug 2013 15:42 #299220

Achtung, sorry, mache hier bewusst einen Crosspost.

Da ich meine Anregung mitten in den anderen Thread gepflanzt habe und der dann direkt nach ein paar Einträgen im Nirwana verschwindet hier neu.

Falls wer deswegen die Rute rausholen möchte, gern, aber erst zu Weihnachten. :unsure:

Tach,

probiert und erfolgreich gespielt mit folgenden Einstellungen. Jedoch trotzdem ohne Gewähr!

Wer lesefaul ist kann direkt ab gestrichelter Linie weiterlesen!

Ich besitze 3 Festplatten die im Wechselrahmen betrieben werden mit identischem Betriebssystem (Win7 64bit - alle geclont und entsprechend modifiziert).

Die SSD benutze ich mit meiner eigenen Konfiguration für Race07 mit unendlich vielen Rennstrecken und Mods (Durch Überbestückung an Strecken natürlich nicht Onlinerennen möglich)

Die zweite Sata ist nur zum rumprobieren für neue Sachen. (Und natürlich erstelle ich nach dem Probieren immer eine Sicherheitsclone-FP)

Die dritte Sata ist mit der WBB-Budeninstallation und sämtlichen Updates, also einwandfrei Onlinetauglich.

Soviel zur Info!
Steam wollte natürlich bei mir auch konvertieren, habe ich nicht gemacht und gleich abgebrochen.

So hab ich's gemacht:

Steam starten, einloggen, Reiter "Steam", "Einstellungen","Account", bei "Accountinformationen nicht auf diesem Computer speichern" Haken entfernen, OK.

Reiter "Steam", Offline gehen, Neu einloggen und dann über die Spielebibliothek entsprechend gewünschtes Spiel starten.

Funktioniert für mich prima und da muss nix konvertiert werden. Serverbeitritt bei WBB und anderen Anbietern ohne Probs möglich.

Updates, jedenfalls das Steam-Update von gestern, 28.08., ging ebenfalls ohne Probs.

MfG, Neckroll
Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B, Asus Z97 Deluxe, CPU 4790K, Gigabyte GTX 1080 TI Aorus Xtreme, Triple Screen Dell S2716dg, Thrustmaster FFB Wheel (Im Anflug Simucube OSW), Fanatec CSP V2, Kenwood AV 6.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang