Jupp das is genau das was ich meinte.
Da kommen halt noch recht hohe Versandkosten dazu (fast 20eur), allerdings muss man bedenken dass das auch recht schwer ist.
Es gibt hier auch schon ein paar Threads, wo Erfahrungen gepostet wurden.
Ich schreib mal kurz meine persönlichen Erfahrungen als Kurzform.
Lenkrad: Ich kann mir fast nix besseres vorstellen. Verarbeitung super, Fealing dank Alcantara auch super. FFB meine Meinung nach genau richtig (nicht zu ruppig aber auch nicht zu schwach), dank Riemenantrieb auch verhältnismäßig leise. Etwas nervig ist der doch recht laute Lüfter des Gehäuses. Allerdings kriegt man das in nem Rennen eh kaum mit
Und die Standard-Tischbefestigung ist nicht so stabil, wie bei Logitech, reicht meines Erachtens aber.
Pedale: Man muss sich im klaren sein, dass die Bremse per Loadcell läuft. D.h. man muss schon ordentlich Druck aufbringen, um maximale Bremskraft zu erzielen. Das Bedarf einiger Zeit zum eingewöhnen. Und wenn man z.B. einen Bürostuhl mit Rollen auf Parkett o.ä. hat schiebts einen nach hinten.
Ansonsten auch dort: Verarbeitung TOP, alle wichtigen Dinge aus Alu, daher auch ein super Gefühl. Recht viele Verstellmöglichkeiten.
Fazit: Wenn man vor hat recht häufig zu fahren, lohnen sich die ca. 280€ alle mal!
So das wars erstmal
Hoffe es hilft