Moin,
also ich bin mit dem Convertieren noch nicht ganz durch, weil mir da gerade die Lust zu fehlt.
Was ich gestern gemacht hab war erst mal zu konvertieren. Das dauer je nach Leitung. Und ich glaub wenn er auf 100% steht muss er da im Hintergrund trotzdem noch was bearbeiten.
So, konvertiert wars und das Spiel is auch gestartet. Jedoch war kein Addon außer Crowne Plaza verfügbar.
Jetz muss man allen Anschein nach in der Steam Bibliothek auf jedes Addon (DLC glaub nicht) und mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Er prüft dann natürlich erst und das dauert wieder ne Zeit. Danach merkt er das fehlende Dateien runterladen muss. Was nicht heißt das er alles neu runterlädt. Steam erkennt auch vorhandenes auf der Festplatte und der Abgleich geht dan doch recht flott.
Wenn man das gemacht hat sind die Addons wieder verfügbar. Aber wie gesagt mit den DLCs hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Rabble hatte ja festgestellt das die gestern den Fehler gemacht hatten und die DLCs statt in common/Race07 in common/Race installiert hatten (Shame on you Steam). Vielleicht einfach mal den common/race Ordner löschen und Race07 starten oder auch bei den DLCs dann nochmal die Daten prüfen lassen.
Vielleicht hilfts.
Edit @ Striezel:
Der Common Ordner sollte eigentlich nur 26Gb haben weil die .gcf Dateien aus dem SteamApps Ordner jetzt entpackt wurden und mit im Common Ordner drin sind. Also sollte es nicht soooo viel mehr Platz beanspruchen wie du meinst. Die .gcf sind bei mir aber noch vorhanden. Normalerweise könnte man die jetz glaub auch von Hand löschen!?