Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Videos von BBT 2013, VLN und Touristenfahrten

Videos von BBT 2013, VLN und Touristenfahrten 22 Jul 2013 11:04 #298570

Hi Leute!

Habe noch 3 kleine Videos zusammengeschnitten, die die Stimmung des gesamten Wochenendes wiederspiegeln sollen.
Schaut euch die Videos mindestens in der Qualität 480p an, sonst ist der grandiose Sound (vor allem beim VLN Video!) nicht so gut!


1) Einige Impressionen von der 53. ADAC VLN Langstreckenmeisterschaft (insg. ca. 5 Minuten lang aus 5 verschiedenen Aufnahmepositionen):




2) Hier noch ein kurzes Video eines Touristenfahrers, der wirklich driften kann ;-) und ein Touristenfahrer im BMW, der beinahe einen Unfall hatte (2min):




3) Wie der Lindner Ferienpark und unser Festplatz aussieht; inkl. dem Clio der sich in der 10er Zone des Parkgeländes überschlagen hat (3min):


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Videos von BBT 2013, VLN und Touristenfahrten 22 Jul 2013 14:55 #298571

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Schick schick, aber eine Szene vermisse ich Juli, da wo im Pflanzgarten der Lexus so geil vom Sound rüberkam, weil er beim Sprung oder so zurückgeschaltet hat... :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Videos von BBT 2013, VLN und Touristenfahrten 22 Jul 2013 15:46 #298572

neteye schrieb:
Schick schick, aber eine Szene vermisse ich Juli, da wo im Pflanzgarten der Lexus so geil vom Sound rüberkam, weil er beim Sprung oder so zurückgeschaltet hat... :)

Grüße
Neteye

Ja ich hab die Szene nicht mehr gefunden. :unsure: Habe hier über 300 Filmschnipsel und wegen Klausurvorbereitung leider nicht die Zeit alles komplett zu überprüfen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Videos von BBT 2013, VLN und Touristenfahrten 22 Jul 2013 23:34 #298574

sieht ja alles sehr cool aus:laugh:
schade das ich nicht dabei sein konnte.

aber irgendwie wirkt das auf mich so als würdet ihr euch alle schon kennen :laugh:
ich glaube ich wüsste nicht, zu welcher der gruppen ich mich einordnen hätte sollen. denn es stehen ja da ein paar leute da wieder welche und da noch ne gruppe.

hmm vielleicht täuscht das auch nur. war ja noch nie beim budentreffen oder ähnlichem dabei:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Videos von BBT 2013, VLN und Touristenfahrten 23 Jul 2013 00:05 #298576

arnty schrieb:
sieht ja alles sehr cool aus:laugh:
schade das ich nicht dabei sein konnte.

aber irgendwie wirkt das auf mich so als würdet ihr euch alle schon kennen :laugh:
ich glaube ich wüsste nicht, zu welcher der gruppen ich mich einordnen hätte sollen. denn es stehen ja da ein paar leute da wieder welche und da noch ne gruppe.

hmm vielleicht täuscht das auch nur. war ja noch nie beim budentreffen oder ähnlichem dabei:)

Ach was... Das siehst du völlig falsch!
Bei näherer Betrachtung fällt auf: Die Leute gruppieren sich nur um Sitz-, Steh- und Grillmöglichkeiten ;)
Aber das merkt man am besten wenn man selbst vor Ort ist :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Videos von BBT 2013, VLN und Touristenfahrten 23 Jul 2013 12:50 #298583

Hier noch auf Hinweis unseres Nutzers "kiddi" ein paar kurze Ausschnitte wie er auf der Schleife VLN fährt:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Videos von BBT 2013, VLN und Touristenfahrten 23 Jul 2013 18:22 #298595

schönes ding! also videos und bilder!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang