moritz1998 schrieb:Vorallem was ist den wenn es regnet und sie nass werden?
Alle disqualifiziert!!!
Wo ist hier der "Like Button"?
Es ist schon wirklich traurig was aus der DTM geworden ist. Ich verfolge die Serie seit ich 8 Jahre alt bin (2005) und inzwischen ist das Reglement einfach nur noch schwachsinnig.
Man müsste eine Sonderregelung für manche Dinge einführen und zugleich die Gewichts- und Parc Fermé Regeln herabsetzen.
Das gleiche Spielchen kennt Tomczyk allzu gut.
Wegen 500g, die er verumutlich durch einen abgeschliffenen Unterboden verloren hat, musste er seine Pole hergeben!
Und dann den Schachsinn, dass Ekström 1000€ Strafe zahlen muss, da er sein Lenkrad nach dem Sieg nicht richtig angebracht hat, hallo? Sind wir jetzt im Kindergarten?
1000€ sind jetzt nicht die Welt, aber wenn man vergleicht, dass Spengler für seinen Mittelfinger die gleiche Strafe bekommen hat, ist das schon etwas unfair.
Die DTM wollte unbedingt härter werden und sie wurde stattdessen zur Witzfigur.
Edit: Wenn Ekström jetzt seinen fair erkämpften Sieg verliert, dann ist die DTM für mich teilweisig gestorben, allerdings bin ich auch gespannt was der DMSB entscheiden wird:
http://www.dtm.com/de/News/DMSB-Berufungsgericht-behandelt-Ekstroems-Wertungsausschluss.html