Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Runtime Error usw.

Runtime Error usw. 01 Jul 2013 12:22 #298215

Ich habe nun seit ca. einem Monat das Spiel Race07 mit allen verfügbaren add-ons. Seit nun ca. einer Woche erscheint bei mir immer ein:
Runtime Error / This application has requested the runtime in an unusual way.
Hab auch schon von dem 4GB patch gehört nur der scheint bei mir auch nicht richtig zu funktionieren, denn wenn ich versuche die Race.exe datei zu starten bekomme ich auch immer die Fehlermeldung
Video Decie Erroer, Race07 will close.
Danke im voraus :lol:

Mein System: Intel Pentium 2x 3,0 Ghz,
AMD (ATI) HD 6670
4gb Arbeitsspeicher
Win 7 Professional 32-bit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error usw. 01 Jul 2013 16:09 #298221

Hi und willkommen,

starte mal die config.exe anwendung aus folgendem Ordner: c/Programme(x86)/Steam/Steamapps/*deinsteamname*/Race07.

Und stell da deiene Bildschirmauflösung usw ein. Dann Race07 erneut starten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error usw. 02 Jul 2013 14:57 #298248

Ich habe die config.exe Datei gestartet alle Auflösungseinstellungen einmal einmal durchprobiert und trodzdem erscheint bei mir die Video device Error meldung

(ich glaub die einziste möglichkeit ist nur noch die Neuinstallation :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error usw. 02 Jul 2013 15:59 #298249

Hab och eine Frage und keine lust eine neues Topic zu öffnen: wie kann ich auf eurem Server problemlos mitzocken#?(hab nämlich vorher um erstmal anzutesten offline gespielt :D) Hab schon etwas von nem Auto updater gehört aber nich von der Insstallationsanleitung gefunden. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error usw. 02 Jul 2013 16:27 #298250

Hey,

du musst dir den Autoupdater runter laden und installieren. Dabei wird auch noch python installiert.

Wenn du den Autoupdater startest mussst du den Pfad zu deinem Spiel (Race07.exe) und einen Ordner wo du deine Budendaten hinlädst.

Wenn du das ganze gestartet hast und alles eingestellt ist, musst du noch in deinem Router die Ports für die p2p verbindung freigaben, da kann man aber allgemein nicht sagen wie es geht, ist von Router zu Router abhängig. Die Ports welche du benötigst findest du in den Optionen vom Autoupdater.

Danach gehst du hier auf die Seite, ziemlich weit unten findest du 4 Zahlen, diese musst du nun eingeben wenn du den Download startest. Dancah geht alles von allein. und du musst nix mehr machen. Warten bis es fertig ist und spass haben :)

evtl. noch am Rande: Du solltest dir das XD-Tool installieren, eine Installationsanleitung liegt bei.

Für noch genauere Beschreibung einfach klick


Wenn du mal lust auf ne kleine Runde hast und dir evtl. auch 1-2 Tipps abholen möchtest welche mir momentan sehr weiter helfen beim (wieder)reinkommen einfach bei steam adden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error usw. 02 Jul 2013 17:19 #298252

Ok danke werde ich schnellstmöglich alles machen :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error usw. 02 Jul 2013 18:29 #298257

das wichtigste um hier mit zu fahren ist, alle add-ons zu haben.
bei weiteren fragen vllt einfach mal ins wiki gucken da steht nen großteil erklärt.

man sieht sich auf der strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang