Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RaceSim Enthusiast läuft über zu Race

RaceSim Enthusiast läuft über zu Race 26 Jun 2013 23:41 #298047

Hallöchen,

ich bin ganz neu hier, habe mich vor ein paar Tagen bei der Weissbierbude angemeldet und bin sehr begeistert von der Community hier und wollte mich deshalb kurz vorstellen. Der Eine oder Andere kennt mich vll auch schon aus dem TS oder vom Rennen gestern.

Ich komme aus der nähe von Hamburg und bin 31 Jahre alt. 2005 habe ich angefangen mich für Rennsimulationen zu interessieren und habe seit dem bis 2009 Live for Speed gespielt. Mein Team betrieb unter anderem eine Liga und auch als Admin/Rennaufseher durfte ich meines Amtes walten.
Das hat alles viel Spaß gemacht doch irgendwann war dann doch die Luft raus. Die paar Strecken die es gibt sind zwar sehr gut gemacht und die kleine Anzahl an Wagen auch, jedoch war alles irgendwann ausgelutscht. Und die Macher von LFS lieferten nix neues obwohl versprochen. LFS ging praktisch mit den Jahren ein, wie eine Pflanze die man nicht mehr gießt. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass es keine andere Rennsimulation gibt, die in Sachen Physik und Onlinefähigkeit an LFS rankommt, da ich andere Simulationen wie Race und GTR leider nur kurz angerissen hatte. Tja das war der Fehler. Jetzt einige Jahre später hat mich das Racesim Fieber wieder gepackt und ich wollte unbedingt mal wieder fahren und habe mir Race 07 nochmal genauer angeschaut und mich etwas reingefuchst und war positiv überrascht. Und das es noch eine lebendige Community gibt, macht das ganze natürlich besonders interessant. :)

Mein uraltes Logitech Momo sah das genauso und entschloss sich zu funktionieren obwohl schon das ein oder andere Plastikteil der Befestigung abgebrochen war.

So und jetzt entschuldigt mich, ich muß Schleife fahren :woohoo: :woohoo:

Achso, ein Real-Life Fortbewegunsmittel hab ich natürlich auch. :cheer:

Anhang bmw-3b975e5355d7fc0dab0e9a93f081a076.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceSim Enthusiast läuft über zu Race 27 Jun 2013 16:18 #298052

herzlich willkommen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceSim Enthusiast läuft über zu Race 27 Jun 2013 19:43 #298056

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo !
Viel Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceSim Enthusiast läuft über zu Race 27 Jun 2013 22:34 #298070

Hi Omen,

willkommen auf der gelbsten aller Buden

Schönes Real-Life Fortbewegungsmittel hast da *neidisch werd*

BMW Fahrer sind hier immer gern gesehn:)

Viel Spaß und Erfolg (denn du bleibst ja sicher auch virtuell deiner Marke treu)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceSim Enthusiast läuft über zu Race 27 Jun 2013 22:38 #298072

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
BMW Fahrer sind hier immer gern gesehn:)

Viel Spaß und Erfolg (denn du bleibst ja sicher auch virtuell deiner Marke treu)
Ist ne BMW Niere eigentlich schmerzhaft?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceSim Enthusiast läuft über zu Race 27 Jun 2013 22:41 #298073

Rabble schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
BMW Fahrer sind hier immer gern gesehn:)

Viel Spaß und Erfolg (denn du bleibst ja sicher auch virtuell deiner Marke treu)
Ist ne BMW Niere eigentlich schmerzhaft?

Rab

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceSim Enthusiast läuft über zu Race 27 Jun 2013 23:09 #298074

Ne, es zieht nur manchmal ein wenig :cheer:

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
...

BMW Fahrer sind hier immer gern gesehn:)

Viel Spaß und Erfolg (denn du bleibst ja sicher auch virtuell deiner Marke treu)

Ohja! Mit dem E90 fahre ich natürlich besonders gerne. Vorallem auf der Schleife :woohoo: Ein Traum.

Aber E46 und E30 natürlich auch. Und Porsche. Ach, ist alles geil. Hauptsache es hat Heckantrieb :D Wir laufen ja auch nicht auf unseren Händen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang