Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Guten Tag bin der Neue

Guten Tag bin der Neue 11 Jun 2013 11:45 #297750

Guten Tag! Entweder bin ich total verblindet, oder ich finde kein passendes Forum um mich vorzustellen :laugh:

Ich bin der Tobi, 23 jahre jung und komme aus dem Ruhrpott.

Ich hab Race07 schon vor ein paar Jahren gespielt, aber nun juckt mich das ganze doch wieder in den Fingern. Leider gibt es kaum Leute die das Spiel noch (vernünftig) spielen darum erhoffe ich mir hier meine Chance ;)

Muss mich noch ein bisschen durchlesen wie das ganze mit den Autoupdate etc funktioniert, bin aber grad mit dem Autoupdater dran alles runter zu laden sollte dann hoffentlich klappen :cheer:

Bin noch ein Anfänger und werd wohl erstmal ne Weile letzter sein beim Racern :( aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :P

Dann mal allseits eine gute Fahrt!

Anbei noch eben Bilder von meinem Wagen Opel Astra G falls nen User auch aus dem Ruhrpott kommt :woohoo:



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 11 Jun 2013 13:12 #297752

Na dann mal herzlich willkommen.

Im Menü auf der linken Seite findest Du einen Menüpunkt "Woher kommt Wer?". Ich denke, da wirst Du einige im Ruhrpott finden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 11 Jun 2013 14:01 #297753

Jo Willkommen Auf der weissbierbude :)

Wünsch dir viel Spaß hier

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 11 Jun 2013 16:36 #297754

Willkommen auf der Bude!

99,9% aller Fahrer hier verhalten sich sehr gut.
Daher wirste hier deinen Spaß am Spiel wieder finden ;)

P.s.: Ruhrpott 4 life ;)

pps: Hauptsache die Anstands-Pommes-Theke :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 12 Jun 2013 11:03 #297761

Hallo Tobimnrw,
schön, dass du hier gelandet bist.
Gruß - Christian