Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Guten Tag bin der Neue

Guten Tag bin der Neue 11 Jun 2013 11:45 #297750

Guten Tag! Entweder bin ich total verblindet, oder ich finde kein passendes Forum um mich vorzustellen :laugh:

Ich bin der Tobi, 23 jahre jung und komme aus dem Ruhrpott.

Ich hab Race07 schon vor ein paar Jahren gespielt, aber nun juckt mich das ganze doch wieder in den Fingern. Leider gibt es kaum Leute die das Spiel noch (vernünftig) spielen darum erhoffe ich mir hier meine Chance ;)

Muss mich noch ein bisschen durchlesen wie das ganze mit den Autoupdate etc funktioniert, bin aber grad mit dem Autoupdater dran alles runter zu laden sollte dann hoffentlich klappen :cheer:

Bin noch ein Anfänger und werd wohl erstmal ne Weile letzter sein beim Racern :( aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :P

Dann mal allseits eine gute Fahrt!

Anbei noch eben Bilder von meinem Wagen Opel Astra G falls nen User auch aus dem Ruhrpott kommt :woohoo:



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 11 Jun 2013 13:12 #297752

Na dann mal herzlich willkommen.

Im Menü auf der linken Seite findest Du einen Menüpunkt "Woher kommt Wer?". Ich denke, da wirst Du einige im Ruhrpott finden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 11 Jun 2013 14:01 #297753

Jo Willkommen Auf der weissbierbude :)

Wünsch dir viel Spaß hier

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 11 Jun 2013 16:36 #297754

Willkommen auf der Bude!

99,9% aller Fahrer hier verhalten sich sehr gut.
Daher wirste hier deinen Spaß am Spiel wieder finden ;)

P.s.: Ruhrpott 4 life ;)

pps: Hauptsache die Anstands-Pommes-Theke :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 12 Jun 2013 11:03 #297761

Hallo Tobimnrw,
schön, dass du hier gelandet bist.
Gruß - Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 15 Jun 2013 07:57 #297815

Guten Morgen Weissbierbude,
ich nutze dies hier um mich auch kurz vorzustellen.
Mein Name ist Axel und werde hier unter dem Nick adretlef fahren. Bin 43 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt nördlich von HH.
Bin durch das GTRP Forum auf euch aufmerksam geworden, dort wurden mir auch bereits die meisten Fragen zu Race 07 beantwortet.
Freue mich auf spannende online Rennen und bis bald auf der Strecke.
Gruß
adretlef :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 15 Jun 2013 11:29 #297820

Hi Axel!

Dann mal Herzlich Willkommen auf der gelbsten aller Buden! :woohoo:
Bis bald auf den virtuellen Rennstrecken dieser Welt ;)

Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 15 Jun 2013 11:48 #297821

Hi,
Ja herzlich Willkommen hier auf der weissbierbude :)

Wünsch dir viel Spaß hier!

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 16 Jun 2013 09:33 #297840

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hi,

schön, dass es immer mehr werden !!

cu Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 19 Jun 2013 14:45 #297895

Hallo
Habe vorher GT5 und FORZA 4 gespielt ,aber da die spiele mir zu wenig simulation bieten bin ich nun hier gelandet
habe alles von steam runtergeladen und von euch den autoupdater
ist schon ne tolle sache euer autoupdater,nun bin ich erstmal am testén,habe ja den runtime error aber nur bei 24h nordschleife
und dann nur beim laden ,beim fahren läufts stabil,so weit ich gelesen habe braucht man da eine windows 64bit version,habe aber leider nur viesta 32bit,da muss ich mir die wohl erst besorgen aber dann sollte der fehler weg sein oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 19 Jun 2013 15:16 #297897

Na dann mal Herzlich Willkommen hier :)

Zu deinem Problem: Du kannst auch erst mal versuchen die Grafik-Details (Texturen & Schatten) etwas runterzudrehen oder im Zweifel mal die Auflösung runterschrauben und testen.
Damit kann man das Problem umschiffen, wenn es denn überhaupt das ist. Und was erheblichen Einfluss darauf hat falls du es offline probierst: Die Anzahl der verschiedenen Fahrzeugmodelle die du lädst. Sprich ein volles Feld mit etlichen unterschiedlichen Modellen braucht deutlich mehr Speicher als ein volles Feld mit nur einem Fahrzeug-Typ.
Evtl. hast du ja auch nur zu viel KI eingestellt. Irgendwann kommt das Spiel nämlich auch mit einem 64-Bit System an die Grenzen ;)
Der Unterschied ist halt eigentlich das mit 32-Bit höchstens 2 GB pro Prozess vorgesehen sind, bei 64-Bit kann sich der Prozess des Spiels bis zu 4 GB nehmen. Mehr geht auch da nicht da das eigentliche Spiel halt in 32-Bit ist und keine native 64-Bit Anwendung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 25 Jun 2013 15:09 #298006

Mangels offiziellem Vorstellungsboard hänge ich mich hier mal mit ran ;)

Ich werde dieses Jahr die 44 voll machen :blink: und habe vor Urzeiten mit Indycar auf dem 486er mit dem fahren angefangen. Nach einer Spielpause bin ich dann vor ein paar Jahren auf der XBox wieder eingestiegen.
Dort habe ich ein nettes Forum kennen gelernt und dort haben wir/ich einige nette Cups mit Forza 2 und 3 sowie Race Pro veranstaltet. Allerdings kommt da seit einiger Zeit nicht mehr viel zusammen und so habe ich vor gut 2 Wochen Race 07 ausprobiert...:woohoo:

Ich bin dann recht schell auf das Forum hier aufmerksam geworden. Ihr scheint mir zwar angagiert aber nicht todernst bei der Sache und einem Bierchen nicht abgeneigt zu sein - ich glaube hier kann ich heimisch werden :)

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 27 Jun 2013 15:50 #298051

An alle neuen:

ich bin zwar nicht neu, aber nun auch 6 monate nicht gefahren und das merkt man doch sehr...

wer interesse hat mal ein paar runden zu fahren, ohne das die Aliens einem davon fahren und ein paar lustige rennen machen möchte kann mich gern mal bei steam adden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

würde mich freuen ein paar runden mit euch in den Asphalt zu brennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Guten Tag bin der Neue 27 Jun 2013 19:46 #298057

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Feistus schrieb:
wer interesse hat mal ein paar runden zu fahren, ohne das die Aliens einem davon fahren und ein paar lustige rennen machen möchte kann mich gern mal bei steam adden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

würde mich freuen ein paar runden mit euch in den Asphalt zu brennen :)

Bei Steam gibt es ebenfalls eine WBB Gruppe. Dort könnte man sich ebenfalls hinzu gesellen!

Viel Spaß noch !

Cu Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang