Tacho,
wahrscheinlich werden auch hier einige dabei sein, die
Werkstatt
Deo N°40 benutzen;)
WD-40 benutze ich seit Jahren in Sprühdosen und was mir schon oft aufgefallen ist und mich ärgert;
Die Dosen werden drucklos bevor sie leer werden! Ich hatte schon Fälle, wo locker noch 1/5 (wenn nicht mehr) in den Dosen war und man nichts mehr raus bekommen hat!
Was jetzt? Mit Inhalt in den Müll schmeißen? Die Dose aufschneiden und sich dabei noch verletzen?
Ich glaube nicht, daß das im Interesse des Unternehmens wäre
Also habe ich das Problem per Email beanstandet und schwupps, 2 Tage später hatten sie mir einen Karton zugeschickt mit einer großen Dose WD-40, einem schönen Kugelschreiber, 3 Aufkleber, 3 Ersatz-Röhrchen und einem netten Brief, indem es aber überhaupt nicht um das eigentliche Problem ging
Auf der einen Seite also ein sehr netter Support, aber auf der anderen Seite fühle ich mich doch ein wenig abserviert.
Die Dosen mit Restinhalt werde ich ab jetzt sammeln und zurück schicken.
Das Produkt gibt es auch als Großgebinde, also im Kanister mit Sprühflasche, was mir aber zu unpraktisch ist.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen mit den drucklosen Sprühdosen?
Was macht Ihr damit?
Übrigens befindet sich neben dem Sprühknopf ein blauer Punkt und in diese Richtung sollte sich die Düse befinden, denn auf dieser Seite geht das Röhrchen bis auf den Boden in die Ecke.
Falls doch mal jemand eine Dose mit genügend Treibmittel hat;)