Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 4 Rockingham Oval

Server 4 Rockingham Oval 31 Mai 2013 08:59 #297429

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Könnte die Strecke ( glaube nicht das ich jemals eine langweiligere gefahren bin) gegen zb Macau getauscht werden?

Denke mal fast alle die im Moment auf Server 4 Fahren stimmen mir da bei.

Und bitte Die absolute Bestzeit von rmbigfoot auf der Strecke streichen. Die Zeit ist nicht machbar. Da muss was beim Aufzeichnen daneben gegangen sein
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 4 Rockingham Oval 31 Mai 2013 12:00 #297433

Das mit rockingham Oval hatte ich neteye gesagt er solle das mal auf den Server tun weil Anden Wochenende indy 500 war und da wollte ich einwenig im Kreis fahren ;)
Jetzt kann man sie wieder austauschen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 4 Rockingham Oval 31 Mai 2013 13:38 #297434

Striezel schrieb:
Könnte die Strecke ( glaube nicht das ich jemals eine langweiligere gefahren bin) gegen zb Macau getauscht werden?

Denke mal fast alle die im Moment auf Server 4 Fahren stimmen mir da bei.
???
Also hast Du Langeweile und fährst deshalb gerade auf der Strecke!?:laugh:

Ich denke mal nicht, daß Dir fast alle bei stimmen;) Ein Paar von uns hatten da letztens noch Spaß dran:
Fahren und gucken wie schnell man ist, am Setup schrauben, sich austauschen was schneller macht...Fahren...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 4 Rockingham Oval 31 Mai 2013 14:22 #297435

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
sailoR1 schrieb:
Striezel schrieb:
Könnte die Strecke ( glaube nicht das ich jemals eine langweiligere gefahren bin) gegen zb Macau getauscht werden?

Denke mal fast alle die im Moment auf Server 4 Fahren stimmen mir da bei.
???
Also hast Du Langeweile und fährst deshalb gerade auf der Strecke!?:laugh:

Ich denke mal nicht, daß Dir fast alle bei stimmen;) Ein Paar von uns hatten da letztens noch Spaß dran:
Fahren und gucken wie schnell man ist, am Setup schrauben, sich austauschen was schneller macht...Fahren...;)

Habe gerade nichts besseres zu tun gehabt :woohoo:

Jedem halt seine Vorlieben.
Für mich ist die Strecke die schlechteste die ich kenne
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang