Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik

Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 29 Mai 2013 22:15 #297396

Mahlzeit,

I bins Motorschaf, kimm ausm Oberland, werd bald dreiadreißge (33) und bin vor am Jahr nach La Palma (westlichste der kanarische Inseln, nicht zu verwechseln mit Palma, der Haupstadt von Mallorca, oder Las Palmas, der Hauptstadt von Gran Canaria) ausgwandert.

Der Geldbeutel ist leider nur groß genug für Rennsport am Computer, (wenn man mal von einer Charity Rally nach Tadschikistan absieht, die ich 2009 mit einem 39PS starken Seat Terra absolviert habe - von "Rennsport" kann da keine Rede sein :unsure: ) und auch die PC-Heizerei betreib' ich mehr so zum Spaß. Die Zeit, als ich versucht hab, bei Live for Speed in Rennserien mitzuhalten, sind lang vorbei.

Ansonsten dreht sich's bei mir um Chopper, alte Autos, Rockmusik, Goa-Festivals und die Substanzlosigkeit der Materie und des Ichs.. :woohoo:


Vor ein paar Tagen hab' ich mir nun Race 07 beschafft und mich natürlich sofort auf die fanatische Suche nach Mods gemacht (moderne Autos fass' ich nicht so gern an), und da hat's nicht lang gedauert, bis ich auf die Weissbierbude kam.

Also dann, haut rein, vielleicht seht Ihr mich ja mal als Schlusslicht auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 29 Mai 2013 22:32 #297397

Ja Hallo und Herzlich Willkommen auf der Weissbierbude ;)

hier geht es hauptsächlich darum spaß zu haben und nicht schnell zu sein ;)

mfg
moritz1998
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 29 Mai 2013 23:40 #297401

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
moritz1998 schrieb:
Ja Hallo und Herzlich Willkommen auf der Weissbierbude ;)

hier geht es hauptsächlich darum spaß zu haben und nicht schnell zu sein ;)


Das stimmt. Aber das schöne hier sind eben auch zahlreiche Events wie z.B. die 24h Rennen (bei denen sich manche echt 24h vors Lenkrad setzen :woohoo: )und die vielen netten Leute...:)
Außerdem ist auf den Pisten für so zimlich jeden ein passender Gegner dabei...wenn der Neuzugang noch einiges von früher drauf hat, muss er sich trotzdessen erstmal gegen Hardi, Stekafi, Downforce, Meraculix (und und und) die Zähne (äh Räder) auf der Piste ausbeißen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 30 Mai 2013 10:13 #297407

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Motorschaf schrieb:
(moderne Autos fass' ich nicht so gern an)
Hi, aber wäre dann nicht die grüne Bude besser für dich geeignet. GT Legends beschäftigt sich ja schwerpunkmäßig mit historischen Wagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 30 Mai 2013 14:30 #297412

Mmmh ja schon...aber GT Legends ist so...alt..

Ich hab eigentlich nichts gegen veraltete Grafik, ich spiel ja auch immernoch LFS, von diversen Indie-Games garnicht zu reden. Aber irgendwie bin ich mit GTL nie warm geworden, v.a. die Soundeffekte..

Aber das war vielleicht auch etwas übertrieben formuliert von mir - sagen wir mal, wenn's irgendwo Klassiker zur Auswahl gibt, nehm ich immer am liebsten die.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 30 Mai 2013 14:57 #297413

jo Servus und Wuikomma aus Minga,

i hob da wos intressonts füa di:
www.simracingworld.com/files/download/18...d-for-gtr-evolution/

Du konnst die Wogn aus GT Legends oafoch a in Race07 fohrn.

pfiat di
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 30 Mai 2013 15:58 #297414

Hallo und Willkommen,
beim "Fight" ums Schlusslicht.

Auch wenn man langsam ist, wird man nicht Letzter, wenn man seine Schüssel ohne Crash ins Ziel bringt.
Die schnellen Jungs sieht man, wenn überhaupt, nur beim Start oder Überrundet werden.

hau rein und good race
hartlGT

ich hoffe du hast auf der Insel nicht auch so ein
Sch.. Wetter wie wir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 01 Jun 2013 00:20 #297447

@Prinz Dreopold:

Sauba sogi. Die Mod hobi ma freile am easdn Dog scho zohng B)

@Hartl

Sagen wir mal so, für hiesige Verhältnisse ähnlich mies, sprich 12-15 nachts und um die 20 tags.

Zumindest dort wo wir wohnen - dadurch, dass die Insel so steil ist, hast du alle paar Kilometer wieder ein neues Mikroklima. (Wir sind auf 600m über Null und ganze 7 Autokilometer vom nächsten Strand weg). Bekannte von uns wohnen 3km weiter ca 100m tiefer und haben im Schnitt um die 3°C mehr als wir.
Ähnliches gilt für die Wolkenlage. Ist schon echt lustig.

@Schnell fahren:
Als die KI-Gegner nach einigen Runden auf Brands Hatch mit den WTCC87-Autos und allen Fahrhilfen aus "aus" bei 80% Gegnerstärke keine Chance mehr gegen mich hatten, dachte ich, ich bin ganz gut. Dann hab' ich gesehen, dass mir ZEHN(!!!!!!) Sekunden zum Weltrekord fehlen. What.The.Fuck.
Ein Bisschen mag's natürlich auch am Standard-Setup gelegen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu an Bord - Servus aus dem Atlantik 01 Jun 2013 10:15 #297455

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Motorschaf schrieb:
Mmmh ja schon...aber GT Legends ist so...alt..

Ich hab eigentlich nichts gegen veraltete Grafik, ich spiel ja auch immernoch LFS, von diversen Indie-Games garnicht zu reden. Aber irgendwie bin ich mit GTL nie warm geworden, v.a. die Soundeffekte..
Race 07 ist auch alt. Also GTR2, GT Legends und Race 07 sehen ja schon fast gleich "alt" aus von der Grafik her. Da hat sich bei Simbin ja nie viel getan (mal vom Sprung zwischen GTR und GTR2 abgesehen).
Und das mit den Motorensounds kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist das nach wie vor das Rennspiel mit den tollsten Motorensounds. Naja ok, Shift 2 ist da vielleicht sogar noch nen Tick besser, aber das taugt nichts als Sim.
Aber egal, jeder wie er mag und natürlich willkommen auf der gelben Bude. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang