Mahlzeit,
I bins Motorschaf, kimm ausm Oberland, werd bald dreiadreißge (33) und bin vor am Jahr nach La Palma (westlichste der kanarische Inseln, nicht zu verwechseln mit Palma, der Haupstadt von Mallorca, oder Las Palmas, der Hauptstadt von Gran Canaria) ausgwandert.
Der Geldbeutel ist leider nur groß genug für Rennsport am Computer, (wenn man mal von einer Charity Rally nach Tadschikistan absieht, die ich 2009 mit einem 39PS starken Seat Terra absolviert habe - von "Rennsport" kann da keine Rede sein
) und auch die PC-Heizerei betreib' ich mehr so zum Spaß. Die Zeit, als ich versucht hab, bei Live for Speed in Rennserien mitzuhalten, sind lang vorbei.
Ansonsten dreht sich's bei mir um Chopper, alte Autos, Rockmusik, Goa-Festivals und die Substanzlosigkeit der Materie und des Ichs..
Vor ein paar Tagen hab' ich mir nun Race 07 beschafft und mich natürlich sofort auf die fanatische Suche nach Mods gemacht (moderne Autos fass' ich nicht so gern an), und da hat's nicht lang gedauert, bis ich auf die Weissbierbude kam.
Also dann, haut rein, vielleicht seht Ihr mich ja mal als Schlusslicht auf der Strecke!