Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FIA Neues Meisterschafts Punktesystem für Race07

FIA Neues Meisterschafts Punktesystem für Race07 20 Mai 2013 21:57 #296916

Hallo Community mich würde mal interessieren ob es für Race07 das neue FIA Meisterschafts Punktesystem optional gibt in dem der Sieger 25 Pkt., der Zweite 18 Pkt. usw bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA Neues Meisterschafts Punktesystem für Race07 20 Mai 2013 23:26 #296920

Hi,

den GameData Ordner ausm downlaod in den Race07 Hauptordner entpacken.

Sind WTCC 06, 07 und 08 sowie die 3 GT Klassen.


ab P9 ist es wohl nicht möglich Punkte zu vergeben.

www65.zippyshare.com/v/72159751/file.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:FIA Neues Meisterschafts Punktesystem für Race07 21 Mai 2013 00:07 #296922

Danke für den Tipp werde ich mir mal anschauen:) Problem wird nur sein vermute ich: ich fahre hier ja selbst erstellte sog. Angepasste Meisterschaften bei denen dein File dann wohl nicht funktioniert oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:FIA Neues Meisterschafts Punktesystem für Race07 21 Mai 2013 00:26 #296925

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hi Käferle,

kannst auch folgende als Basis nehmen und umschreiben:

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
suffix muss natürlich .bch sein

Preset="GT", "WTCC" oder "STCC" (Regeln)
Class= "DTM2010" (z.B.) steht in der .inccar der Autos, die du fahren willst, mehrere Klassen gehen wohl auch, Komma dazwischen und fertig

einfach mal bissl rumprobieren ;)

Edith meint:
Mit den Punkten stimmt leider, kannst die zwar anpassen wie du magst, aber nur bis P8, alle andern gehen leer aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:FIA Neues Meisterschafts Punktesystem für Race07 21 Mai 2013 00:40 #296926

Danke auch dir für den Tipp:) ob ich es umsetzen kann, weiß ich nicht weil ich erstelle mir eigene Angepasste Meisterschaften(sehr viele:woohoo: )bei denen ich immer nur einen gleichen Fahrzeugtyp wie zum Beispiel Gumpert Apollo GT, BMW M3 GTR......usw wähle und dann 25 gleiche Fahrzeuge habe(Dank der vielen Skins)und somit quasi sog. ich nenn es mal Markenpokal Meisterschaften fahre. Vereinfacht ausgedrückt: ich fahre nur Meisterschaften mit selbst ausgesuchten Strecken, dazu 25 Fahrzeug(skins)eines Fahrzeugs(Gumpert Apollo GT....usw)und dann gehts ab auf die Stecken mit 24 KI Gegner da ich ja hier Offline fahre und nicht online auf Servern bei Communitys wie dieser. Die Frage stellt sich mir: könnte ich dein File benutzen für meine selbst erstellten Meisterschaften?
Edith meint:
Mit den Punkten stimmt leider, kannst die zwar anpassen wie du magst, aber nur bis P8, alle andern gehen leer aus.
Mist:( warum gibt es kein File von Simbin oder von einem schlauen Tüftler einer Community, das man bei Race07 einfügen und verwenden kann bei dem es bei Meisterschaften für Platz 1 25 Punkte gibt usw und man für Platz 9 noch 2 Punkte und für Platz 10 noch 1 Punkt erhält:( Der Idealfall wie ich finde, wäre der wenn man zwischen dem alten Meisterschafts Punktesystem und dem neuen Meisterschafts Punktesystem wählen könnte wenn man eine Meisterschaft startet oder eine angepasste erstellt so wie ich das ja mache und favorisiere(offizielle fahre ich gar nicht).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang