Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Unknown #2

Unknown #2 14 Mai 2013 22:30 #296571

Grüße an die Bierbude, geile Seite habt ihr!!

Ich hab mal ne frage, ich konnte bis vor kurzem auf eure Server Joinen, nun aber geht das nicht mehr weil teilweise unknown steht. Hab mit dem Bierbuden Updater alles Aktualisiert und auch ne Neuinstallation gemacht aber hilft nichts. Habe nur Mods von euch geladen also keine Externen Sachen.

Wäre schön wenn ich da Hilfe bekommen könnte ;)

PS: z.B.: Server 3 und Server 7 sind die wo es nicht geht.
Folgende Klassen werden bei Server 3 angezeigt:

Club, Pro, Sprt, VWGTI_CL, STCC2010

Vielen Dank im voraus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 14 Mai 2013 22:51 #296574

Hallo Goldfuchs,

so wie es scheint fehlt dir das ein oder andere Addon bzw. RaceRoom (von Steam). Es wird entweder ein Auto, oder eine Strecke aus dem was dir fehlt dort verwendet.
Ich vermute mal GT-Power, das wird bei beiden benutzt.


Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 15 Mai 2013 13:13 #296586

hm, ich habe aber alle Addons die es gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 15 Mai 2013 13:39 #296590

Hmmm, wenn du wirklich keine anderen Mods drauf hast einfach mal im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation" drücken. Dann wird überprüft ob bei der Installation irgendwas schief gegangen ist.

Falls sich doch ein Mod eingeschlichen hat einfach mal im Gamedata-Ordner des Spiels den Teams-Ordner löschen und dann im Updater "Kommandos -> Neuinstallation".
Dann werden unsere Mods direkt aus dem Archiv installiert. Runterladen muss der Updater dafür normalerweise nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 15 Mai 2013 14:52 #296604

Mach grade wie du beschrieben hast eine Neuisntallation. Ich hoffe das es dann geht, will auf euren Servern Zocken ;)

Edit:

Das Problem besteht weiterhin :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 15 Mai 2013 15:10 #296610

Race07 GTR-Evo Race On Race On + STCC1 STCC1 Race Injection STCC2 Retro WTCC10 GT-Power

Die müsstest du dann haben, wenn du alle hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 15 Mai 2013 15:23 #296612

ah, mir fehlt Race On, habs gekauft ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 26 Mai 2013 09:19 #297247

Hallo Buden-Technik-Spezialisten!

Habe leider ein ähnlich gelagertes Problem, und zwar seit ich den GTRS-Mod über den Autoupdater installiert habe. Sicherheitshalber habe ich beim ersten Auftreten der Probleme das GTRS-Mod nochmal neu downgeloaded und installiert.
Ich habe nur die Budeninstallation, was ich mit der oben beschriebenen Methode (Teams-Inhalt löschen und Neuinstallation per Autoupdater) nochmals sichergestellt habe.
Habe auch alle Race-Addons, habe Race auch probehalber über alle Addons gestartet, das Problem ist immer das gleiche.
Es gab in den letzen Monaten auch keinerlei Probleme bzgl. Fahren auf den Budenservern. Allerdings kamen ab und zu schon Ladefehler beim Race-Start vor, was aber mit Schließen und nochmal Starten immer erledigt war.

Folgende Fehler treten auf:

1. Bei jedem Erststart von Race nach der Steam-Anmeldung wird alles komplett geladen, nur das GTRS-Mod nicht.
2. Wenn ich Race dann schließe und nochmal starte (ohne neue Steamanmeldung) wird das GTRS-Mod geladen aber diverse andere Mods und auch einige Original-Klassen bzw. Original-Fahrzeuge nicht mehr geladen.
3. Das passiert auch, wenn ich mehrmals schließe und wieder starte.
4. Wenn ich mich nochmal neu bei Steam anmelde, dann geht das Ganze wieder von Punkt 1 an los.

Fällt euch was dazu ein? Wie könnte das Problem beseitigt werden?

Vielen Dank schonmal und Gruß
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 27 Mai 2013 10:22 #297281

Hi Dani,

bin da kein Experte, aber ich würde definitiv mal das einfachste versuchen:

Unter Eigenschaften von Race07 in der Steam Bibliothek auf Lokale Dateien -> Auf Fehler überprüfen gehen, falls du das noch nicht gemacht hast. :)

Hoffe das bringt deine Dateien wieder auf Vordermann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 30 Mai 2013 08:25 #297405

Entschuldige die späte Antwort, hatte leider diese Woche bisher keine Zeit.

Habe die Lokalen Dateien überprüfen lassen, keine Fehler gefunden. Problem ist immer noch das gleiche.

Gibt es noch etwas das ich tun könnte außer einer kompletten Race07-Neuinstallation?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown #2 30 Mai 2013 13:48 #297411

Sodele jetzetle!

Habe zum Spaß mal das Userverzeichnis unter SteamApps besucht und festgestellt, dass Steam diesesmal (warum auch immer...) die GTRS-Mod-Dateien nicht vom common-Verzeichnis übernommen hat (wie bisher immer problemlos...), "des is a Schmarrn, is des!". Habe die Mod-Dateine händisch eingefügt und jetzt geht's wieder.

Habe die Ehre!
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang