Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich bin nun auch da

Ich bin nun auch da 10 Mai 2013 16:46 #296400

Hallo Budenbevölkerung.

Ich bin der Kanih_ und möchte hier als Schlusslicht anfangen.

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in einer nordbadischen Rennstadt.

Ich fahre seit meiner Kindheit Rennsimulationen, damals vorwiegend Grand Prix 2. Seit neuestem nenne ich ein Lenkrad mein eigen und lerne damit quasi ganz von neuem. Auch Race und Ableger fahre ich nun mit einem ganz neuen Anspruch.

Mit dem ein oder anderem war ich ja auch schon auf der Strecke unterwegs in den letzten 2 Tagen und ich muss sagen es gefällt mir hier.
Zugegeben die ruppige/verbissene Fahrweise von so manchen hatte mich überrascht aber auch das wird sich noch einstellen.
Hier hat sich mir jedoch schon die Frage gestellt ob diese "Budenregel" nur bei Events gilt? Oder hab ich nur einen Unqualifizierten Gegner erwischt?

Schnell bin ich nur wenn ich Glück hab, von Setup hab ich "keine" Ahnung
und auch die Konstanz sollte sich noch einstellen. Vllt. schaff ich mir auch noch ein Headset an um auch dummes Zeug schwätzen zu können (darin bin ich nämlich wirklich gut).

Dann wünsch ich hier mal Happy Racing und wir sehen uns auf der Strecke, wie gesagt, ihr findet mich am Ende des Feldes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich bin nun auch da 10 Mai 2013 17:20 #296401

Hi und Herzlich Willkommen auf der gelbsten aller Buden ;)

Die Budenregeln gelten immer, da wirst du wohl an Zeitgenossen geraten sein die diese nicht so verinnerlicht haben.
Das mit der Schnelligkeit und Konstanz kommt immer von allein... Da hilft aber nur fahren, fahren, fahren ;)
Das mit dem Headset ist eh zu empfehlen, das macht zwar nicht unbedingt schneller, dafür aber deutlich mehr Spaß ;)

Allzeit gute Fahrt :)
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang