Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 2

Aw: Server 2 17 Aug 2014 21:09 #307177

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
wollte nichts auslösen...

muss ja nicht der komplette server umgestellt werden. 2-3 neue tracks reichen auch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 2 17 Aug 2014 23:39 #307180

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi navigo,

statt du froh bist, dass auf individuelle Wünsche, derjenigen, welche auch mal ausserhalb der Events hier ein paar Runden drehen, eingegangen wird!

Ich sach jetzt lieber nichts mehr ;-)!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 2 17 Aug 2014 23:47 #307183

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ich hab mal die 2 aus den verschiedenen Vorschlägen neu bestückt.

Viel Spaß.
Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 2 18 Aug 2014 08:09 #307184

Rabble schrieb:
Ich hab mal die 2 aus den verschiedenen Vorschlägen neu bestückt.

Viel Spaß.
Rab

Danke für das Backobst...

Von wegen aus 2 mach 1

gestern war

WTCC 2007 und 2006
SpeedForce Raceway - BIRUBI RACEWAY - Snetterton 2005 - Riverside - Pace Park - Oulton Park2005 - Mugello - Montreal GP - Mid America


heute ist

WTCC 87 STCC STCC 2

ALASTARO CIRCUIT, Lime Rock, Linkoping - National, Most Chicane, Vitus - Grand Prix, Knockhill 2007, Monaco 2007, Rockingham, Fuji Speedway, Monza (Brianza) - Junior, Charade 2009, Silverstone - National


Was bitte ist daraus aus 2 Vorschlägen ?

Ich stelle lediglich fest, dass man hier nach unterschiedlichen individuellen Maßstäben einiger agiert.

Muss ich irgendwo Puderzucker bei der Weissbierbude dem freundliche Race07 Server reinblasen?

vg

PS: Auf der einen Seite seit ihr gegen das "Hotlapping" auf der anderen Seite produziert und fördert ihr genau durch das Strecken und FZG wechseln das "Hotlapping" !

Wunsch:

Könnt ihr auf den Server 4 die F 1 rausnehmen und dafür die Retro Cool FZG draufsetzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 2 18 Aug 2014 09:16 #307185

Wenn du nicht mit Wortwahl/Umgangston aufpasst blase ich Puderzucker. Beim letzten mal hast du um die Löschung deines Accounts gebeten, das geht aber auch andersrum. Und wir können da sehr gründlich sein und auch die übrigen Persönlichkeiten raussortieren.

Die Vorgeschichte beruhte ja ebenfalls auf Umgangsformen/Wortwahl, daher ist wohl keine weitere Warnung nötig bzw wird es von meiner Seite aus nicht geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 2 18 Aug 2014 09:20 #307186

Hubschrauber schrieb:
Wenn du nicht mit Wortwahl/Umgangston aufpasst blase ich Puderzucker. Beim letzten mal hast du um die Löschung deines Accounts gebeten, das geht aber auch andersrum. Und wir können da sehr gründlich sein und auch die übrigen Persönlichkeiten raussortieren.

Die Vorgeschichte beruhte ja ebenfalls auf Umgangsformen/Wortwahl, daher ist wohl keine weitere Warnung nötig bzw wird es von meiner Seite aus nicht geben.



Wie nennt man das jetzt im Juristendeutsch?

Bedrohung oder Erpressung?

Ist das deine richtige Wortwahl dein Umgangston ?

Du sagst es richtig - der Ton macht die Musik



Das ist der richtige Ton ????

Als ob wir nichts besseres zu tun haben als uns mit deinen gespaltenen Persönlichkeiten herumzuschlagen. Ich habe gerade eben ernsthaft darüber nachgedacht deine ganzen Persönlichkeiten unter einem Fahrernamen meiner Wahl zusammenzufassen. Wären ganze 2 Sekunden SQL-Magic.

Nur damit du auch mal informiert bist worunter du alles bereits unsere Datenbank zumüllst:

(außerhalb der Wertung)
Audi sport testdriver
Batman
BIGGEST NOOB!
der Watzmann
G27 Wheel Student Driver
Ja zum Ring! P Dreo von B
L Stolz. HHF - HTP Motors
PDVB
Prince Dreo of Bavaria
Prinz Dreo vB (Alpina B3)
Prinz Dreo von Bayern
Prinz Dreopold von Bayern
PRO-AM Prinz Dreo von B
roller callaway corvette
ROWE Racing 125 J DUNLOP
S2000 Prinz Dreo von B
SAFETY CAR
SaReNi-United
The Gentleman Driver
Zakspeed - BKK Mobil Oil


Wenn du das nächste Mal Probleme hast das ein Event nicht gewertet wird, nicht gewertet werden sollte, oder es Statistikprobleme sonstiger Art bei dir gibt -> melde dich bitte kurz bei mir oder irgendwo im Forum, ich löse das Problem dann ein für alle mal für dich.

Deine Wertungsprobleme gehen mittlerweile wirklich geschätzt 99% der Leute auf den Zeiger. Entweder schaltest du es ab oder wir erledigen das. Es geht hier um den Spaß, und den wollen und werden wir uns nicht vermiesen lassen.




PS Account gelöscht: Klar musste gelöscht werden!
Hier wurden von euch Geschichten in die Welt gepostet die jeder Grundlage entbehrten.
Dadurch gab es ziemlich derbe und widerliche Email an mich.

Soviel zum Thema

PS: Sollte ich irgendeinen User bei meiner Wortwahl/Umgangston vergessen haben - so bitte ich das vielmals zu entschuldigen.

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du darunter verstehst.
Das ist dein Problem!

:ohmy: Sind nur Kommunikationsregeln. :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 2 18 Aug 2014 09:34 #307187

Bewährung ohne zeitliche Begrenzung? Beschreibt es zumindest ganz gut.
Mir egal, ich fange da auch keine Diskussion mehr an, das hatten wir ja schon zu genüge.
Halt dich einfach mit deiner Wortwahl zurück dann ist die Welt in Ordnung. Sollte ja nicht zu viel verlangt sein. Die Alternative ist ja jetzt definiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang