Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Über den Tellerrand geschaut - Teil1

Über den Tellerrand geschaut - Teil1 29 Mär 2013 17:50 #295294

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Heyho,

die die mich n bisserl besser aus dem TS und anderen Foren kennen wissen ja, dass ich mich abseits der "großen" Bekannten auch gerne mal bei kleinen unbekannten Softwareschmieden umschaue was das (Sim)Racing angeht. Nun bin ich mal wieder über eine, in meinen Augen, Perle gestolpert. Namentlich Formula Truck von Reiza Studios. Ganz so unbekannt sind die eigentlich ja nicht mehr. Ursprünglich angefangen haben sie mit rFactor-Mods (Formula Armaroli) dann haben sie auf Basis der rFactor-Engine auch eine eigene Sim rausgebracht die vielleicht der ein oder andere als Game Stock Car kennt. Nach Game Stock Car und dem Upgrade Game Stock Car 2012 kommt eben nun Formula Truck. Eine Simulation der Brasilianischen Truck Serie. Die Simulation soll vorraussichtlich im April released werden. Derzeit kann man sie vorbestellen und bekommt so Zugang zur ziemlich fortgeschrittenen Pre-Version. Kostenpunkt des Ganzen ca 21 Euro. Was es bringt? jede Menge Spaß mit den 1200PS Monstern :D hier mal ein kleiner Vorgeschmack in Form von bewegten Bildern:

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Über den Tellerrand geschaut - Teil1 29 Mär 2013 18:10 #295300

Cool was du alles findest keanos ;)
Sieht ja ziehmlich lustig aus aber ich werde dafür Warscheinlich keine 21 € ausgeben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Über den Tellerrand geschaut - Teil1 29 Mär 2013 18:11 #295301

Der PKW Aussenspiegel ist cool ;-)

aber sonst wird das sicher spassig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang