Hallo zusammen,
ich bin der Neue und komme jetzt öfter!
Ich heisse Matthias, bin 48 Jahre jung und wohne in der Nähe von Aachen. Bin beruflich auch mit dem Automobilsport am Nürburgring verbunden und werde dieses Jahr zum ersten Mal an der VLN teilnehmen.
Simracing ist schon sehr lange mein Hobby, habe in den 90ern (wer's noch kennt) mit GrandPrix 2 von MicroProse angefangen. Zwischendurch dann immer mal wieder Pausen eingelegt und aufgrund meiner geplanten VLN-Fahrerei nach der NoS in Rennspielen geschaut und bin dann u.a. hier gelandet. Bei Steam dann das bei Euch beworbene Simbin-Paket gekauft und installiert. Ich fahre mit einem Logitech G27 und einem Playseat von RaceRoom. Bin auf das Online-Spielen mit Euch auf den WBB-Servern gespannt und habe gleich mal eine Spende abgedrückt, da ich die Buden-Community hier echt klasse finde. Uhrzeit-technisch bin ich wohl eher später am Abend anzutreffen, hoffentlich sind die ausgeschriebenen Rennen nicht so früh am Abend
. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht auf mich knapp 50-jährigen, werde versuchen nicht durch ungestümes Fahren aufzufallen und hoffe auf jede Menge Spaß hier!
In diesem Sinne bis bald auf der Bahn!
Gruß Matthias