Also der Unterschied in Sachen Pedale sind Welten. Allerdings, würde ich dann mind. auf die 150 Euro Pedale setzen. Da die 80 Euro Pedale auch nur mit Potis arbeiten, und die sind bei Pedalen oft der Schwachpunkt. Egal ob man ein DFGT, DFPro, G25 oder G27 hat, irgendwann fangen die Potis an zu zicken.
Bei den CSR Elite und CSP wird das ganze bei der Bremse mit Loadcell-Sensor gemacht, den man einfach tauschen kann, sollte der mal aussteigen (kostet dann 15 Euro) Bei Kupplung und Gas läuft ganze über nen Winkelsensor. Weiterhin kann man per Regler sich den Druckpunkt manuell einstellen, wer also am Schreibtisch mit nem Bürostuhl fährt der regelt die Druckstärke die Benötigt wird runter um sich nicht wegzuschieben und wer in einem Rennsitz sitzt der regelt den Druckpunkt hoch da er ja wesentlich fester in die Pedale treten kann.
Die CSP für 250 sind dann halt das Tüpfelchen, komplett ohne Plastik, mit zusätzlichem Öldämpfer an der Bremse, Vibrationsmotor an der Bremse usw.
Ich bin im August letztes Jahr, als ich noch mein G25 hatte auf die CSP's umgestiegen und habs nicht bereut. Die Pedale haben jetzt über 25000 Weissbierbuden-km auf der Uhr und funktionieren wie am ersten Tag. Klar kann alles kaputt gehen , auch n 150000 Euro Porsche.
Ich weiß, dass das alles viel Geld ist, was man erstmal haben muss, aber ich würde dann lieber noch etwas länger sparen.
Wenn da fragen sind, es gibt einige die hier mit anderen Pedalen fahren, im Zweifel einfach mal ins TS kommen, wenn da fragen sind.