sailoR1 schrieb:Wow...erstmal danke für das offene Statement Andregeeevo. Na das sind ja tolle Aussichten:S
Ich schätze mal, daß sämtliche Lenkräder aller Hersteller überhaupt noch nicht ausgereift sind. Die Einen haben seit 3 Jahren kein Problem mit ihren Wheel´s, die Anderen, so wie ich schon 2 mal, schon nach 3 Monaten. Also ist die Serienstreuung doch sehr groß, würde ich mal sagen! Das kann es doch echt nicht sein!?
Und bevor ich soviel Geld für ein Fanatec ausgebe und mich unter Umständen auch noch damit rumärgern muß, tausche ich wohl doch lieber erst mein G27 noch 10 mal um:laugh:
Das ist echt ein Jammer, denn ich habe wirklich sehr viel Spaß an der Sache und will es nicht mehr missen. Schade, daß der Spaß durch solche Probleme getrübt wird.
Es gibt auch genug Personen die mit dem CSW zufrieden sind, wobei ich die Dunkelziffer derer nicht kenne, die das nachlassen vom FFB nicht bemerken.
Ich dachte anfangs auch, naja das ist halt so, muß man mit leben, bis Diskussionen darüber entbranten und herauskam, das es längt nicht jeden betrifft.
Auch das Spiel im Quickrelease ist nervig auch wenn sich viele damit abfinden und man gesagt bekommt, man solle auch mal den Preis im Hinterkopf behalten, reale QR sind noch teurer.
Ok aber dann muß man halt fragen wieviel diejenige die ein klapperfreies CSW besitzem, mehr bezahlt haben.
Wenn man nach Fanatec fragt wird immer der Support hervorgehoben, sie eins über mir, besser wäre es jedoch wenn man einfach mal Fehlerfreiheit loben könnte. Aber wie gesagt, wenn die Macken nicht wären, wäre das schon ein feines Gerät. MAcht zwar nicht schneller, ist nicht präziser oder sonst was, sieht einfach besser aus, ist mechnisch solider, hat viele knöpfe eine tolle Größe und das FFB ist kräftiger naja, bis es dann lasch wird.
Aber man kann es ja auch einfach zurückschicken wenns nicht paßt und einfach dann ein neues bestellen. So würde ich das heute machen bis man eines erhält bei dem alles paßt. dann hat man sicher auch spaß daran.