Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cheater

Cheater 15 Mär 2013 00:10 #294957

Hallo Leute ,

mir sind in den letzten Tagen etliche Cheater auf verschiedenen Servern begegnet, die sämtliche Rennen in Grund und Boden zerstört haben. Die rasen mit unglaublicher Geschwindigkeit um den Kurs ( z.B. Zandfoord mit WTCC 2007 in 1:04 min) und konnen durch alle durchcrashen. Sie bleiben dabei total unbeschädigt während alle anderen kaputt gehen und abfliegen. Ist euch das auch schon passiert ? 2 Namen sind mir dabei besonders
aufgefallen da sie immer zusammen auf den Servern waren und miteinander gechatet haben, dm5 und hunadamxd diese erbärmlichen Würstchen haben mir heut schon 4 Rennen zerstört. Kennt die jemand und können wir die Bude vor solchen Leuten schützen ? Es ist echt extrem und versaut einem schlicht die Laune. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheater 15 Mär 2013 01:07 #294958

Hi Bremsspur,

das ist echt Ka..e, aber sei froh das das kein Konsolengame ist, sonst hätten wir das wohl zu Hauf :-(

Am besten dann immer ne Mail mit Zeit Namen und Server/Strecke an einen der Admins (Neteye;Hubschrauber;Rabble usw. per PM) und nicht hier gross publik machen, das sieht immer schlimmer aus als es ist.

Ich hatte im Gegenzug klasse Rennen die letzten Tage hier nach der Spätschicht, auch mit Leuten die ich bis dato eigentlich nicht kannte, es geht also auch andersrum.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheater 15 Mär 2013 02:15 #294959

Hi Michael,

ich hab mich ein wenig unklar ausgerückt. Ich meinte fremde Server von anderen Gruppen. Auf der Bude ist mir sowas (zum Glück ) noch nicht passiert. Ich meinte nur ob wir sowas überhaupt im vornherein verhindern können. Diese Cheaterei muss relativ neu sein, hab es vor ca. 2 Wochen das erste mal gesehen. Aber du hast natürlich recht, falls sowas auf nem Budenserver abgeht melde ich es sofort den Admins. Das Markenzeichen der Bude ist das es hier keine Idioten gibt und ich wünsche mir das dass auch zukünftig so bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Cheater 15 Mär 2013 04:12 #294960

the one i'd like to know is how to report the time attacks where they've cheated...

for example the Monza, F3000, 1st place time...
he comes out of the Pit-lane
(which you don't do in time attacks)
and then he totally bypasses the first 2 turns and you're not allowed to do that either, because it's cutting the track...

his time's 1:34.xxx which there's the second place whose almost the same time and seems to be a legitimate one, so i feel they deserve to have the 1st, and the cheater's removed.

just seems a pity, for the one's who do good and then someone robs them of the spot they've earned, imho.

btw greets to everyone and hope you're all doing well.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheater 15 Mär 2013 11:10 #294964

das ist leider keine neues Problem. Vielmehr ist das der Grund, warum ich zur Bude gekommen bin. Hab das Game jetzt ca. nen 3/4 Jahr (oder ist es schon 1Jahr?!) und hatte dies fast nur. Zum einen natürlich die ganz "normalen" Wrecker aber auch fast immer 1-2 cheater.
Zum Glück ist die hier nicht so. Daher kann ich nur den Tipp geben: Nicht auf fremden Servern fahren ;) Gibt nur sehr wenige, auf denen das ebenfalls nicht vorkommt. Aber das ist wohl Glückssache.

Am besten ist, nicht drüber aufregen, sondern einfach den Server verlassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang