sailoR1 schrieb:CocaCola schrieb:aber wenn die schon sagen in den ersten 6mon. zum händler, wird ihm wohl nix andres übrig bleiben.
So sieht´s aus. So hat mir das der Logitech-Mitarbeiter am Telefon gesagt. Und so werde ich das auch machen. Ich werde auf Umtausch plädieren:woohoo: und wehe dem, ich bekomme nicht direkt ein Neues, dann schmiere ich ab:S
Spätestens am Freitag fahre ich hin...
Hi Segler, auf "Umtausch plädieren... wehe dem ich bekomme kein Neues usw.?"
Is nich!!! (lieber kleine Brötchen backen
)
Wie Stekafi schreibt.
Ich meine mich zu erinnern:
"Verkäufer darf bis zu 3 x versuchen, den "Mangel" abzustellen. Dann kann er "Wandeln". Geld wiedergeben oder die Ware tauschen."
Was der Logitechmitarbeiter dir am Telefon sagt, ist für Saturnmitarbeiter nicht bindend!
Was ich nicht verstehe:
Ich hatte so einen Fall auch mal mit einem Wheel vom Promarkt.
Direkt mit Logitech geredet (weil ich weiß, es repariert keiner mehr) hatte man mir gesagt:
"Kopie der Rechnung per Mail an Logitech (vorher hatte ich eine RMA Nummer und Versandaufkleber bekommen) und das Teil wurde von Logitech direkt umgetauscht".
Weniger schnattern, mehr handeln
PS: Oooostenreich ist EU? Seit wann
Oli, so wie du es schreibst ist aber -
Keinen Rechtsanspruch auf sofortigen Umtausch (ausser bei Internetkäufen)
So hart wie das für den Verbraucher ist - war aber schon immer so