Tacho,
ich bin mal wieder am verzweifeln:(
Mein erstes G27 war ja von Anfang an Defekt. Hat sich nicht mittig kalibriert und wurde immer schlimmer. Die Fotos der Plastik-Zahnschiene ohne Zähne hatte ich ja hier rein gestellt...
Das zweite G27 hab ich jetzt auch erst wieder seit paar Monaten und es wird äußerst pfleglich behandelt! Und bis gestern hatte ich auch NIE Probleme damit!
Gestern bin ich zum ersten mal ausgiebig auf Suzuka 2001 gefahren. Mehrmals im Quali, alles ok. Dann beim Rennen, nach den ersten paar Kurven war das Lenkrad wieder verstellt und es wurde währenddessen auch wieder schlimmer! Nach dem Rennen USB gezogen, wieder rein, alles ok. Danach noch diverse andere Strecken gefahren, auch Rennen, alles ok.
Und vorhin genauso wie gestern, nur jetzt bleibt das Lenkrad schief! Und wieder nach einem
Rennen auf Suzuka 2001!
Ist das nicht seltsam?!
Hat das noch jemand?
Verdammt:(
Edit: Gerade alles neu gestartet und das Lenkrad steht Gott sei dank wieder gerade! Aber was ist da los? Probiere gleich nochmal Suzuka...
Edit: Und schon wieder, ich werd bekloppt:woohoo:
Da stimmt was nicht! Ich sehe, daß alle rein kommen, stehe aber alleine da. Erst im Chat sehe ich dann alle Anderen. Vielleicht ein Zusammenhang?!