Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer

Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer 20 Feb 2013 22:23 #294278

Heute war ich auf server 1 unterwegs angefangen hat es in estirol 88 bei dem ich am start nimanden sah und nach einer weile plötzlich einen porsche vor mir aus dem nichts eingeplendet habe mit bekommen mitlerweile das das dem einen oder anderen schon passiert ist(der erste der mich drauf hingewiesen hatte wie es zu beheben sei war alix65535 nähmlich mit einfachem drücken der + oder- taste soweit sogut) denoch eine strecke später war ich im qualli unterwegs und plötzlich wärend der fahrt verschwanden alle teilnehmer nach ca. 20-30 sec wieder da(dachte zu erst es liege am internet(machte einen speedtest und verbindungstest:alles normal))kan mir jemand weiderhelfen

Tips Tricks oder Hillfestellung wäre nett:)

PS:video vom qualli konnte ich keins machen da dort alles normal war :/

Estirol 88 könnte ich ein video machen allerdings dieses problem behoben:/ mehr oder weniger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer 20 Feb 2013 22:30 #294282

Auch hier noch mal:
Das liegt an KAPUTTER LINK ENTFERNT... Sollte wohl hoffentlich bald wieder behoben sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer 20 Feb 2013 22:33 #294283

entspann dich wieder ;)

+/- auf dem ziffernblock hilft (nur) bei: ich sehe in der startaufstellung die anderen fahrer nicht.

wenn man so garnicht weiss, was los ist, kann man übrigens auch für 1s die esc-taste drücken :P

was du auf dem nächsten track beschreibst, scheint mir doch eher ein internet-prob zu sein, am server lag es nicht, bei mir war alles normal...

starte bei sowas mal deinen dsl-router neu - kein reset, nur ausmachen und neu synchronisieren.

alix

edit: wie ich gerade sehe hat der serverhoster probleme, hm, ich hab nix gemerkt davon, 16 mbit vodafon-power :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer 20 Feb 2013 22:36 #294285

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Wenn die Autos plötzlich alle verwinden und kurz drauf wieder auftauchen ist das für gewöhnlich ein kurzer Schluckauf deiner Leitung oder des Routing zwischen deinem Zugangspunkt und dem Rechenzentrum in dem unsere Server stehen. Kann mal passieren.
Das mit beim Start Niemanden sehen ist einfach ein Bug von Race und kommt (leider) ab und an mal vor. Kriegt man durch +\- auf dem Ziffernblock ja schnell weg.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer 20 Feb 2013 23:28 #294289

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer 21 Feb 2013 17:44 #294299

ich bin aba zu faul führ rechtschreibung :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer 21 Feb 2013 18:11 #294300

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wnen du kenie Lsut auf Rebchstcrhniueg hsat, dnan wderen wir eicfnah dneie ntchesän Ptoss igreironen und dir nciht atwtneron. Zsuiendmt kasnnt du die Buscehbatn mal ritihcg sbeehrcin, wie du mkrset ist es nliäcmh ttaol eagl, in wecelhr Rnlfghoieee die Bbhtseacun snid, da man nchit eenilzne Batehcbsun, snrdeon die gznean Wröter leist. Totezdrm stosellt du so ewats nhcit frcreoien, da acuh das iwndgaernn uilnulcbagh nvireg wrid.

Gurß
Nteeye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plötzliches Verschwinden anderer Teilnehmer 21 Feb 2013 18:21 #294302

Okay, hast ja Gewonnen.

Gruß
Ghost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang